• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Charakter Guide

IRocKz

Guest
Hey Leute...

weis wer wann die starken Charakter Guides Wieder online stehen?

die sind doch indirekt online, schau einfach in den jeweiligen char-foren in die stickys

schon find mich da aber recht wenig zurecht...
also ist noch nichts abzusehn???

Ich glaub, sie arbeiten daran.

Aber was genau ist eigentlich das Problem? Der Wegweiser in jedem Charforum ist farbig, und unter dem Punkt "Guides" findest du die Guides...

Zugegebenermaßen, den hier find ich bei weitem am unübersichtlichsten. Sorry :D.

Simon

da sind ~300 guides zu bearbeiten, und so wie ich das gelesen habe ist das ne menge arbeit die nicht allzu viele leute machen.

Geduld und Suchfunktion dann paßt das schon

goil, das reimt sich :D :ugly:

hehe ty werd mal suchen ob ich das finde was ich suche...

denn eigentlich habe ich im Guide ein Tornadostormer gesehn, der mit Geschick von 159 angepasst werden sollte. Und ich wollte das equip wissen, denn jetz hab ich mein Druiden mit Sträke 156 und Geschick 159 ... aber kein Passendes Equip :read:

klingt als würde der n storm als schild tragen wegen maxblock ;)

und wenn der guide nciht hilft schau in ältere beiträge hier im forum da werden bestimmte builds immermal angefragt bzw erklärt.

nujaa dann werd ich wo mal gucken^^ aber danke erstmal für die antworten =)

Zurück
Oben