• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Charakter Guides scheinen down zu sein..

zindanthoghan

Member
Registriert
21 Mai 2007
Beiträge
52
Punkte Reaktionen
0
Grüß Euch werte Mods,

scheint mir so, als könnte ich auf keinen einzigen char guide mehr zugreifen.
Die seite lädt, und dann steht einfach kein text mehr da...
nur noch seitenzahlen die man anklicken kann.

MfG :hy:
 
paarmal f5 gedrückt? welcher browser? bei mir gehts nämlich...
wenns bei dir nur ein temporärer fehler ist, kannst du auch auf die guides in den charforen zugreife, da stehn die nämlich alle nochmal.
 
Ich kann zumindest bestätigen, dass einige Guides nicht laufen, aber nicht alle.

Was zum Beispiel nicht geht ist der Nec-PvP-Guide von Bounty und der ähnliche von Sen-Dog.

Chemikers Convictionist geht nicht, weil das externe Ziel nicht existiert.
Zealots mit Set von "van Christie" greift offenbar auf einen gelöschten Thread zu.
Der CS-hammerdin-Guide von andy2k666 bringt nix

Ich glaub nicht, dass es an meinem Firefox liegt, mit dem Explorer sehe ich die nämlich auch nicht.
 
daß bestimmte guides nicht funktionieren, ist bekannt, kann aber leider derzeit nicht gefixt werden.
das wurde hier auch schon öfter erwähnt, u.a. hier, wo imho am besten dargelegt ist, wo die probleme liegen. eine änderung ist leider (noch) nicht in sicht. aber wenn es technisch möglich wird, werden sich die verantwortlichen auf alle fälle drum kümmern.
derweil sind die guides trotzdem in den forenarchiven zu finden. :)
 
Zurück
Oben