• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Charakter Guides

• Ersteller Ersteller GismoBoy
  • Erstellt am Erstellt am

GismoBoy

Guest
Hey,

wollte mal Fragen wieso die Charakter Guides auf PlanetDiablo.eu nicht mehr gehen.. bekomme ständig eine fehlermeldung.

mfg gismo

geh mal in die char-foren, dort sind fixierte threads in denen du auch die guides findest. ansonsten über die mainpaige, dort gibts noch mal n link zu den guides.

GismoBoy schrieb:
Hey,

wollte mal Fragen wieso die Charakter Guides auf PlanetDiablo.eu nicht mehr gehen.. bekomme ständig eine fehlermeldung.

mfg gismo

Bei so einer Meldung immer den Link posten, der nicht gehen soll.

Hallihallo Gismo!

Bei mir funktioniert der Link einwandfrei! :)

Liegt bei dir.

Bis dann denn
Skuhsk

bekomme ständig "500 Internal Server Failure!"

habe es von verschiedenen rechnern ausprobiert

Ich erhalte ebenfalls diese Fehlermeldung:

Internal Server Error
The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.

Please contact the server administrator, [no address given] and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.

More information about this error may be available in the server error log.

Keine Probleme hier mit dem Link.

Mal ein "Shift-Reload" probiert? Evtl. ist da noch was gecached oder im Proxy....

Habt ihr irgendwelche manuellen Einträge in die hosts Datei gemacht?

Ansonsten:
Browser - genaue Version
Betriebssystem - genaue Version - up-to-date?
Irgendwelche tollen Tools installiert, Personal Firewalls etc.

Also Browser: FireFox 3

hatte es schon seit montag auch mit firefox 2 probiert und IE 7

GismoBoy schrieb:
Also Browser: FireFox 3

hatte es schon seit montag auch mit firefox 2 probiert und IE 7

alle anderen Seiten gehen aber - oder gibt es hier und da auf der Mainpage auch mal den Fehler?

btw: dein Windows ist nicht up-to-date -> Windows Update ;)

alle anderen seiten gehen...

außerdem nur die idis installieren SP3, da es total buggy ist.. ich habe ahnung als admin und programmierer

Von SP3 würde ich auch abraten. Musste nun 4 PCs von Freunden richten, weil SP3 die ganzen Treiber zerschossen hatte und der PC Sich nicht mal mehr in BIOS bringen lies.

Hab den identischen Fehler. Aber nicht immer. Gestern ging es, heute also gerade ebenen kommt der Fehler.
Drück ich 5-10 mal F5 geht es wieder...

Seite lädt auch relativ lange. Kann aber auch sein, dass es an meiner Leitung liegt.

GismoBoy schrieb:

außerdem nur die idis installieren SP3, da es total buggy ist.. ich habe ahnung als admin und programmierer

Sorry, aber wenn ich deine Fehlerbeschreibung und nicht vorgehen zur Eingrenzung
hier im Thread sehe, spreche ich dir diese "Ahnung" doch ab. Aber gut deine Sache. ;)

GismoBoy schrieb:

Man man man. Auf die Kagge hauen, aber Fehleranalyse = null. Oder ist das nicht notwendig als admin und programmierer ?? :confused:
Internetcache löschen.
Cookies löschen.
Firewall testweise deaktivieren.
SP3 ?? Sicher ne Sache in Richtung russisch Roulette. Bei mir läufts (vorerst) auch nicht, aber habe in den letzten 2 Wochen in meiner Nachbarschaft an die 10 Systeme damit bedient und alle laufen einwandfrei. Ein Teil sogar schneller und stabiler.

Gruss Silencer23

Zurück
Oben