• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Charakter nicht gefunden <.<

• Ersteller Ersteller guwuman123
  • Erstellt am Erstellt am

guwuman123

Guest
Guten Abend liebe Gemeinschaft,

bin neu hier im Forum:)doch spiel shcon seit einiger Zeit Diablo 2 LoD. hab ungefähr ein halbes Jahr aufgehört zu spielen, dann habe ich mich wieder in meinen alten Account eingeloggt, doch habe das Problem, wenn ich mit meiner Ama spielen will, wird mir gemeldet, das dieser Charakter nicht mehr gefunden wird:cry: waren wichtige Items drauf, und die Ama an sich war auch gut geskillt...

Warte auf schnelle Antworten:hy:

Lg Guwuman

Nach 90 Tagen läuft ein Char ab, und der Name ist wieder verfügbar. Falls jedoch niemand anderes auf die Idee kommt einen Char mit dmselben Namen zu erstellen, kann man einen abgelaufenen Char "wiederbeleben".
In deinem Fall leider nicht mehr, "nicht gefunden" bedeutet idR "gelöscht".
Kleiner Trost: das ist fast jedem schonmal passiert (mir auch; sogar mit teilweise ganzen accs); naja, letztendendes alles nur Pixel.

Auf genau diese Art hab ich meinen top-ausgerüsteten Zealer verloren :cry:

Man kann leider überhaupt nichts dagegen machen.

schade :( den typen will ich erwischen, der meinen Namen gestohlen hat ;)

Einfach ausgefallene Namen nehmen ;)
Oder regelmäßig wieder aktualisieren, man weiß nie wann man mal wieder lust auf nen Char hatl.

Obwohl ich langjährige Pausen gemacht habe, ist
mein Diablo nie von der Platte geflogen und so habe
ich einen 7-jährigen Charakter. Habe den nurnoch,
um mich daran zu erinnern, wie doof ich war, als ich
angefangen habe. ^^

Aussage: Auch wenn du nicht spielst, immer mal wieder
deine Accounts durchgehen. Auf D2 bekommt man immer
mal wieder Lust. ;)

Die im Hilfe wissen sicher mehr mit dem Thread anzufangen.

Zurück
Oben