• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Charakter-Planer funzt nicht mehr

z0rt0n

Member
Registriert
7 Dezember 2006
Beiträge
51
Punkte Reaktionen
0
:hy:

Kann es sein, dass der Char-Planer mit den neuen Items nicht mehr richtig funktioniert?

Eigentlich schade, denn der war mehr als hilfreich ;-)

Gibt es diesbezüglich Planungen, den wieder flott zu machen oder wäre es zu viel Aufwand [aufgrund der neuen Skills (+zu Fire/Cold/usw. Skills)] dies genau zu berechnen?

Hintergrund sind zehn verbastelte Seelen für einen Sockel, nur um dann festzustellen, der Schaden ist doch geringer, als mit dem alten Char-Planer berechnet. *hmpf ;(
 
Hallo :hy:

Danke für den Hinweis :top: Steht schon auf der To-Do Liste.

Ich schiebe deinen Thread ins KLA, damit er gleich bei den Richtigen ist :)


Grüße,
KH
 
:hy:,

der Charakterplaner nutzt die Blizzard-API, um die Daten der Helden einzulesen. Nun hat sich Blizzard recht lange Zeit gelassen, um diese API zu aktualisieren (Patch, RoS). Die API wurde vor etwa 10 Tagen von Blizzard aktualisiert, vorher konnten wir nicht am Charakterplaner arbeiten. Seitdem herrscht nun das übliche Problem: viel zu tun, wenig Zeit. Aber wir haben es auf der Agenda und verlieren den Charakterplaner gewiss nicht aus dem Blick. Bitte noch ein wenig Geduld. :)
 
Super, dann kann ich auch wieder richtig entsockeln und mit den Eigenschaften rumspielen....wenn ihr dann in der nächsten Version auch noch Elementarschaden berechnet...also dann :D
 
Hi,

bin auch schon gespannt. War sehr hilfreich das Teil!

MfG
 
Leider noch nicht, sorry. Es wird daran gearbeitet, dauert aber noch ein bisschen.
 
Kann man da irgendwie behilflich sein und Code beisteuern oder so?
 
Danke für das Angebot. :-) Wenn du PHP kannst, wäre das evtl. möglich. Ich melde mich per PM.
 
Ich hab aktuell keine Praxis mehr, aber ich hab mal ne Homepage in PHP gebastelt. Informatik ist jedenfalls mein Berufsfeld. Nach meiner eigenen Einschaetzung kann ich helfen, wenn ich auch laenger brauche, als jemand der beruflich oder hobbymaessig taeglich mit PHP zu tun hat.

edit: das hab ich sogar mal unterrichtet und auch bissl jquery. Da hab ich aber aktuell auch nix damit zu tun, also auch da bin ich nicht der schnellste, aber das sollte ja kaum stoeren, schliesslich werd ich ja nicht nach Stunden bezahlt. xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bins nochmal, ich bin immer noch interessiert und warte gespannt auf die PN.
 
Wir haben das nicht vergessen, aber der Charplaner ist leider immer noch nicht fertig, sorry.
 
Unser Coder arbeitet daran, wenn es seine Zeit zulässt, aber der Planer ist leider noch nicht fertig. Da sind z.T. ziemlich große Änderungen dabei, für die man den Code stark umstellen muss. Wir haben das nicht vergessen, ihr braucht uns also auch nicht daran zu "erinnern". ;-)

Tut mir Leid, ich hätte den auch gerne so schnell wie möglich wieder online.
 
Hi,

nehme an, da es nun einen offiziellen Charplaner gibt, wurde dieser hier eingestellt.

MfG
 
Zurück
Oben