• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Charakter-Planer?

Deathmic

Active member
Punkte Reaktionen
0
Gibts einen Char-Planer, in dem ich zB meine Soso durchplanen kann, von Skills und Stats bis zum Equip? ZB mein Wunsch-Equip anziehen und dadurch genau planen können wieviele Punkte ich auf Stärke geben muss?

Link

müsste das sein, was du suchst

Hab ich schon selbst gefunden, ist mir aber etwas fisselig in der Bedienung.. hab nur gehofft da gäbs vielleicht einen komfortableren Editor :)
Trotzdem danke :)

für WoW gibts das, für diablo 2 leider nicht. das liegt wohl an den vielen variablen stats auf den items, was das ganze recht umständlich in der programmierung und bedienung machen würde. wundert mich aber trotzdem, dass es sowas nicht gibt, da hier im forum ja doch recht viele sehr engagierte und in diese richtung talentierte leute unterwegs sind (sieht man ja an den ganzen calcs etc.).

der derzeit so ziemlich beliebteste charplanner für WoW ist übrigens dadurch entstanden, dass nach dem ersten addon keiner der planner mehr funktionierte. im community forum des servers, auf dem ich damals gespielt habe hat dann irgendwer mal einen thread erstellt der hieß: "lasst uns einen charplanner programmieren". das ist daraus geworden: http://chardev.org/ also wer weiß, vielleicht lässt sich ja jemand, der zu viel zeit hat ja durch diesen thread hier inspirieren ;)

Zurück
Oben