• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Charakter transferieren auf Expension Set

Gixor

Guest
Hallo,

bin neu hier und hab eine frage:

mein freund hat sich heute das expension set gekauft und hatte schon einen lvl 32 char. jetzt hat er das expension set installiert und sieht nun seinen char nicht mehr. Kann mir bitte sagen wie er den wieder bekommt?

Danke schon im voraus!!

mfg gixor

Meines Wissens werden die nur unsichtbar, wenn die Version unterschiedliche Patches haben... also mal schauen ob die Patches gleich sind

Wenn er LoD startet, steht unten die version im Startbildschirm.
Die Version muss mindestens die gleiche sein, die er auch in Classic Diablo hatte.
Also wenn er zb Classic 1.12 gespielt hat, und in LoD steht jetzt 1.07, dann muss er auf 1.12 hoch patchen^^

ok danke!

und wenn er nicht mehr weiß welche version er im classic hatte?

oder kann er das irgendwo nachschauen?^^

mfg und thx

Neue Versionen können alte Chars sehen

Alte Versionen können neue Chars nicht sehen :)

Wenn er auf 1.12 patched kann er es definitiv spielen ;)
Die Version muss nur mindestens so hoch sein, wie die, die er vorher hatte^^
Also wenn er zb 1.10 gespielt hat, und auf 1.12 patched, dann klappt das auch.

achso, also mal alles hochpatchen auf neueste version und dann müsste er seine chars wieder sehen!?

vielen dank nochmal

kann er z.B.: von version 1.07 sofort auf 1.12 aufpatchen oder muss er die vorherigen versionen auch noch saugen bzw. patchen?

übrigens hat es jetzt shcon geklappt, er ist ins bnet reingegangen und dann warn sie schon wieder da!

nur jetzt ist ein anderes problem da^^

er hat ja nun seinen alten char wieder nur sind die monster jetzt so stark dass er mit 2 schlägen tot ist und sein feuergolem hält auch nix mehr aus!^^

hat da wer einen rat??

danke und mfg

Da is das Problem, wenn man vorher nicht Version 1.1x gespielt hat^^
In 1.0x waren die MOnster schwächer, und in 1.1x wurden sie viel stärker.
Ausserdem wurden den Skills Synergien beigefügt.
Dadurch werden sie stärker

sry hab da noch ne kurze frage:

kann mein freund das expension set auch wieder deinstalliern oder muss er dafür das komplette diablo deinstalliern?

mfg

wozu deinstallieren?
wenn man keinen expansion char machen will macht man einfach den haken bei "erweiterungscharakter" raus beim char erstellen und gut is

Was er wahrscheinlich evtl. beabsichtigt/hofft ist: Seinen "alten [starken] DIIc-Char" wiederbekommen, aber... der ist jetzt unwiederbringlich auf LoD 1.12 gepatcht und somit kommt man um einen Neuanfang, egal ob auf Classic oder LoD, nicht herum.

jap bladestorm das meine ich, aber nachdem es nicht möglich ist muss er jetzt halt neuen anfangen. er wollte es noch ausspielen weil er schon vor diablo war...

naja danke nochmal :D

mfg gixor

Zurück
Oben