• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Charakter

Aprophise

Guest
Hi,

ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe mir einen neuen PC gekauft mit Windows Vista. D2 Expansion hat alles super funktioniert. Hab den Computer formatiert und vorher meinen Charakter gespeichert auf einem USB-Stick. Nach der Neuinstallation von D2 Expansion und dem Einfügen meines alten Charakters im Ordner "Save" wird dieser im Spiel nicht angezeigt. Wie funktioniert das , dass er den wieder anzeigt. Bitte helft mir.

Mfg Aprophise

Du musst die gleiche Version raufziehen, die du beim speichern des Charakters hattest.
Wenn du jetzt die 1.08 Verssion nimmst (müsste auf der Scheibe sein), dann werden dir die Chars nicht angezeigt, die du zum Beispiel in 1.11 erstellt (und anschließend gespeichert) hast.

Du kannst es auch testen, indem du einen neuen Char erstellst und ihm den gleichen Namen gibst wie einer deiner gespeicherten Chars.
Es müsste dann die Meldung kommen "Der Name existiert bereits".

Geh also einfach ins BNet und lass dir die neueste Version ziehen und dann sollten alle Chars wieder hünsch an ihrem Plätzchen sein :)

Genau einmal ins Battle.net Connecten und den dingen seine lauf lassen (updaten)

Und dann die alten saves wieder reinkopieren und schwups müssten deine lieben netten kleinen singleplayer chars wieder da sein

Guten Rutsch und Frohes Neues

du musst dein diablo neu patchen. Dazu musst du ganz einfach einmal auf den battlenet button im hauptmenü drücken oder du suchst dir den patch aus der filebase von der mainpage heraus ;)

mfg und guten Rutsch

Zurück
Oben