• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Charakterabgelaufen - Aprilscherz?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Arghm4n0

Diablo-Veteran
Abend,

ich hab die SuFu benutzt aber nichts gefunden...

daher:

Alle meine Chars sind angeblich abgelaufen, aber ich kann sie noch benutzen. Allerdings resettet die Anzeige nicht.
Ist das nen dummer Aprilscherz oder was zum Teufel soll das sein?

überprüf mal deine systemzeit ;)

Die sind nicht abgelaufen...

Die Anzeige, ob Charaktere abgelaufen sind oder nicht, hängt mit der lokal bei dir Eingestellten Zeit / Datum ab. Du musst also nur da alles richtig einstellen, und es sollte wieder alles normal angezeigt werden

Sé onr Sverdar sitja hvass
Thunderbirds

Örks, danke schön.

Irgendwie ist meine Zeit auf 1. Juli gesprungen, weis der Teufel warum. Und ich hab eben schon erst nen Schrecken bekommen und dann über Blizzards Unlustigkeit geflucht!

Eieiei, der Tag heute ist echt ätzend und verwirrend ohne Ende :S

Naja, Problem behoben, nochmal Danke! : )

und wieder sieht der blinde, dass es noch menschen gibt, die sehend den computer bedienen können.

zu9ani.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben