• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

charakterauswahl

salzsaeule

New member
Punkte Reaktionen
0
hi leute!
ich habe mich mal wieder seit längerer zeit vor d2 gesetzt und stehe nun vor einem problem. da ich kein budget, im sinne von runen oder gegenständen, habe, brauch ich wohl vorerst einen stabilen charakter der nicht gleich umkippt und möglichst keine immune gegner hat,damit ich damit bosse töten kann und nach guten gegenständensuchen kann. leider hab ich keinen schimmer welcher charakter mit welcher skillung diese kriterien erfüllt. bittebitte helfen^^
Salzsaeule

Da bieten sich natürlich einige an.

Dual Sorc (somit kannst du auch gleich darauf gehn bissl zu MFn mit ihr)
Hammerdin - wobei ich ihn mit schwachem equip nicht wirklich toll finde
Summoner Nec - geht mit absoluten low equip, ist jedoch für mich zu langweilig

Ich hab mit ner Orb sorc angefangen (rein Kälte also)
spielt sich gut - kann man schön mfn damit und immune kann noch immer die party killen od in einzelgames der merc ab einem gewissen lvl / equip.

Also ist eig alles geschmackssache, aber da ich für den anfang es recht sinnvoll halte einen MF Chara zu machen, rate ich dir einfach mal zu ner Dualsorc (damit du wenig immune hast)

Necro -> Summoner

schau ins Necro Forum, dort ins Archiv (oder den wegweiser) dort findest du nen Summoner Selffound Artikel von Drago

ja spontan hätt ich auch an ne orbsorc gedacht aber da ne sorc bei mir erfahrungsgemäß nicht viel aushätl würd ich energieschild skillen und dadurch würd sich kein dual build ausgehen. und das söldner equip für die immunen fällt mir ja leider auch nicht in die hände...

Salzsaeule schrieb:
ja spontan hätt ich auch an ne orbsorc gedacht aber da ne sorc bei mir erfahrungsgemäß nicht viel aushätl würd ich energieschild skillen und dadurch würd sich kein dual build ausgehen. und das söldner equip für die immunen fällt mir ja leider auch nicht in die hände...

Maxblock ist auch ein gutes Sicherheitskonzept, damit kommt man auch super klar. :-)

Außerdem braucht der Söldner bei der Dual Sorc (würde ich auch empfehlen) ja keine/kaum Immunen killen, sodass er hier eher als Blocker dient, und bissle Blocker Ausrüstung hat man immer über. :-)

Also für meinen Geschmack hält ne Sorc eig genug aus - auch ohne Highend equip.

Tal Set bekommst du z.B: günstig alles außer Rüssi/Amu für paar PGs

edited by Nai

somit hast du schonmal genug Resis, als Schild nen Spirit, und halt alles was geht in vita rein - reicht locker für Hell und das merc equip muss nicht das teuerste sein - nen merc ab nem gewissen lvl hält genug aus und killt auch recht gut nur in niedrigeren ebenen is er eben schwächer mit schlechtem equip.

Edit: Sry Nai kommt nicht wieder vor :angel:

@Sakuyakira
bitte keine wertschätzungen außerhalb des marktplatzes bzw der tradeforen. danke :)

grüße dich

also ich hab auch nach läger zeit wieder angefangen ist es 3 oder 6 jahre her ^^

es macht spaß wie vorher finde die neuerungen runenwörte ect. toll .

nun hab ich mit ne sorc angefangen ner frost feuer die ich als mf(magischegägenstände) finden ausrüste und finde mit der sorc wie auch früher geht das am lockersten für anfänger und ich halte mit 400 leben trozdem einiges aus rüste mit den gefundenen sache mein bar aus oder tausche sie für den hammer bar^

hoffe konnte dir bischen zu deiner wahl helfen finde die Sorc e geil:angel:

Zurück
Oben