• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Charaktere abgelaufen

Typh0n

Guest
Hallo allerseits ich hab leider jetzt ne recht lange pause machen müssen und wollte jetzt wieder anfangen zu spielen nur gibt es zwar meinen account noch aber meine gesamten charaktere sind abgelaufen gibt es eine möglichkeit die wieder zu reaktivieren oder hab ich jetzt die arschkarte und darf ganz von vorne anfangen :cry: :cry: :cry: :cry:

es gibt leider keine möglichkeit einmal abgelaufene charaktere wieder zu aktivieren....

da bleibt dir wohl nichts andres übrig, als nochmal von vorn zu beginnen... :read:

:hy:
Es gab schon mal so ein Thread ,findest du
hier!
Vielleicht hilft dir es ein bisschen.
Ansonsten kannst du nur hoffen das du die Chars wiederbekommst .

Blizzard stellt Nie Chars neu her .
Ich glaube aber du wirst deine Chars wieder sehen :angel: .
Weil so einfach können die doch nicht verschwinden:confused:
Schau am besten nach ob du ein Char erstellen kannst ,welcher den gleichen Namen wie dein Char hat,wenn es den Namen schon gibt , dann .... kannst du hoffen

hmm vor jahren war das so das gelöschte chars nach nem timeout oder so wieder da waren... so hat mir blizzard nen kompletten char dupliziert... mit allem drauf und dran... naja aber ich glaub den fehler haben die behoben... war so 1.08 rum... gut das hilft dir wohl nicht wirklich weiter aber man kann manchmal doch von blizzard überrascht werden.... also nicht aufhören zuhoffen

Zurück
Oben