• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Charaktere abgelaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tawi

Neues Mitglied
Täglich spiele ich Diablo 2. Allerdings heute morgen der Schock: All meine Charaktere sind abgelaufen und ich weiß nicht warum. Allerdings kann ich trotzdem spielen, nur kann keiner auf meinen Server und ich kann auch nicht auf jeden. Bitte um Hilfe.

:hy:

Deine Charaktere bleiben auch als abgelaufen gekennzeichnet, wenn Du dich eingeloggt hast?
Kontrolliere mal deine Systemzeit und stelle sie, falls sie falsch ist (was sie wahrscheinlich ist) korrekt ein, dann sollten die Charaktere auch nicht mehr abgelaufen sein.

Was meinst Du mit der Sache mit den Servern? (sollen Server erstellte Spiele sein? ;))
Spielst Du im Open Battle.net oder im geschlossenen?

Ich würde mal vom geschlossenen ausgehen, wenn Du von abgelaufenen Charakteren sprichst. Allerdings ist mir da ein solches Problem, wie Du es beschreibst, unbekannt. Spiele die Du selber erstellst unterscheiden sich da rein gar nicht von Spielen, die jemand anders erstellt. Stell mal bitte sicher, dass es nicht nur die üblichen "failed to join" Probleme des Battle.net sind.

Zuletzt bearbeitet:
Server = Erstellte Spiele, richtig.
Dazu kam noch, dass jeder neu erstellte Charakter gleich als abgelaufen gekennzeichnet ist.
Allerdings ist das mit der Systemzeit schon korrekt. Ich war im März 2011. Das wär das letzte, worauf ich gekommen wäre. Hab' Dank!

Kann geschlossen werden, ging ja fix ;)

Okay, da die Antwort vorhin so promt kam, hoffe ich, dass das weiterhin bestehende Problem auch so schnell gelöst wird.
Ich wollte gerne mit einer Bekannten spielen. Allerdings: Wenn sie ein Spiel aufmacht, steht bei mir: "Spiel exestiert nicht."
Mache ich ein Spiel auf mit dem selben Namen, kommt die Meldung: "Ein Spiel mit diesem Namen gibt es bereits (oder so ähnlich)".
Mache ich ein Spiel auf (mit einem Namen, den es bisher nicht gibt), und sie will rauf, kommt die Meldung, dass sich ein Leiter-Charakter nicht auf eine Nicht-Leiter-Charakter-Spiel einloggen kann. Alles verständlich, allerdings haben wir beide Leiter-Charaktere. Nun hat sie es mit einem Nicht-Leiter ausprobiert, kommt aber die selbe Meldung.
Was mache ich falsch?

Die Beschreibung passt genau dazu, dass du einen Ladder-Charakter hast ("Leiter") und sie einen Nonladder-Charakter. Dann kommt nämlich in der einen Richtung die Fehlermeldung "existiert nicht" und in der anderen Richtung (Nonladder-Charakter will in Ladder-Spiel) die verdrehte Meldung, dass sich ein Ladder-Charakter nicht in ein Nonladder-Spiel einklinken kann.

Und ja, ich bin mir sicher, dass sie es mit einem Nonladder-Charakter versucht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben