• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Charakterentwicklung Hammerdin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pascal3000

Guest
Also. Meine momentane Situation ist so:

ITEMS:
Rüstung: Najs l. Rüstung
Helm: Tal Rashas H. Wappen (suboptimal, habe ich noch 2mal zu vergeben, aber nicht umsonst)
Waffe: Stinksprinkler (schrott waffe, hat aber +2 auf pala skills)
Schild: Königlicher Schild mit "Geist"
Gürtel: Ohrenkette (sehr nutzlos)
Schuhe: Tränenkeule (auch rechtr schlecht)
HAndschuhe: Irgendwas TOTAL wertloses rares, da wäre alles besser
Amu: craft mit +2 auf def auras und 5% fcr
Ringe: zwei schlechte rares (hat jemand nen soj über ?) mit 25% auf feuer und blitzresi, sowie 4%/2% dualleech, aufgestockt mit schrott wie angriffwert +50 und erhöhter lichtradius.

SKILLS:
Hammer, Zielsucher, Gedeihen und Konzentration gemaxt. Dazu je ein punkt in alle Durchgangsskills, heiliger Schild noch im Aufbau. 5200 dmg pro hammer, wenn konzentration an ist.

Run Fähigkeiten:
Mit genug Tränken ausgestattet schaffe ich es auf Hell Tristram, Andariel und den Kuh Level zu runnen. Summoner, Baroness und Baal sind aufgrund der Manaleecher und engen Gänge ein Problem, Travincal aufgrund der vielen Zauber, obwohl meine Resis auf Hölle mit 20/37/51/45 noch ganz ok sind.

ZIEL: Hi-end Pala der Key Runs und Baalruns alleine bewältigt (ohne bot!!) und dem es möglich vernünftige MF Spiele zu leiten. Itemziel ist natürlich die nonplusultra Zusammenstellung der hammerdin guide (ich bin mir bewusst das das lange dauern wird), welche folgendermassen aussieht:
Waffe: Herz der Eiche (+40% fc)
Rüstung: Haut des Vipernmagiers (+30% fc)
Helm: Harlekinskrone
Schild: Herold von Zakarum
Amulett: Craft mit 2+ auf alle Fertigkeiten und 15-20% fc
Ringe: 2-mal Stein von Jordan
Handschuhe: Magierfaust (+20% fc)
Stiefel: Wasserwanderung
Gürtel: Spinnenmonster-Netz (+20% fc)

Von Wert besitze ich im Moment 49 pgems, 2 mal tal rashas maske, 1 ik gürtel, 1 33 mf/99 gold/ 10 price off gheed und einen Schlüssel des Terrors.

Nun meine Frage. Auf welche Weise (keine Tradeanfrage, nur eine Guideline für den Tradeweg) ertrade ich mir meine Zielitems am besten? Wo kann ich am besten die benötigten Teile finden? Welche runs sind für mich am effektivsten, wenn man davon ausgeht das bei Publicruns, wie z.b auf baal aufgrund der vielen Bots und Leute die klicken nichts gutes abfällt? Wie komme ich am besten ans Ziel?

Hoffe das ist das richtige Forum und ihr könnt mir helfen weiterzukommen. :rolleyes: :rolleyes:

es gibt ein charforum für charspezifische fragen, für den rest gibts handelsforen...............

ansonsten würde ich paar dinge zu bedenken geben

keyruns vor allem gräfin und beschwörer sind langwierig ohne teleport, die schafft eine zauberin um einiges schneller
ebenso je voller das spiel wird, desto schwerer werden bosskills mitm hammerb baal z.b. kann einem sehr auf die nerven geh und vorher runtersmiten, ich wees ja nicht somit 3 slots.....

ebenso wenn wir uns dein angestrebtes eq anschauen haste exakt 74 mf,dazu vll nochmal 120 übern zweitslot... das geht eindeutig besser

willst du mit nem hammerdin gegenstrände finden würde ich dir einfach ans herz legen

flammenfluss+ chaos sanktuarium und alle monster töten
--> das is ein hammerdin prädestiniert für

Beispielausrüstungen:
Variante 1. Ich Kille gut und hab Bissel MF

Helm: Tarnhelm mit nem PT (bis zu 74 mf, 1 skill)
Dualspirit --> 4 allskill 50-70 fc
Vipern: Resis,Fc,1 Skill
Gürtel: Resis sind gesucht oder Goldträger
Schuhe: Tränenkeulen, Rares mit Resis und MF,Wts
Handschue:Magierfaust
Ringe: Nagelringe/irrlichtprojektoren oder Ringe mit MF + 1x FC
Amulett: Rare/Crafted +2 all pala amu mit adds oder ein blaues 3 pala Kampfamu mit adds

Variante 2. Ich Kille und Hab ne Menge MF für Lau

Helm: Tarnhelm mit PT
Waffe: Zauberdorn
Schild: Spirit
Rüstung: 4 pferfekte Topase
Gürtel: Goldträger
Schuhe: Rares oder Wt`s
Handschuhe: Wächtertreu
Ringe: Nagelringe/irrlichtprojektoren oder Ringe mit MF
Amulett: Rare/Crafted +2 all pala amu mit adds oder ein blaues 3 pala Kampfamu mit adds

Variante 3. Killen und ne Menge MF für die gehobene Mittelklasse

Harlekinskrone mit PT
Skullders PT
Goldträger
Chanceguards
Wt`s/Rares
Zauberdorn
Spirit
Amus: Entweder etwas mit skills oder ein reines MF amu
Ringe: Wie vorher

ziemlich highend:
harle pt
skulli pt
goldträger
wächtertreu
Wt`s/rares
Hoto/35fc Spirit im resischild
fürs cs gerne aufgehende sonne ansonsten skills+resis
ringe siehe vorher

hammerdin braucht keinen handel, der is locker selffound durch hölle kloppbar ohne probleme............

@waffe: ich würd erstmal auf ne spirit waffe umsteigen, die kann man sich eigentlich umsonst selbst bauen.
@ringe: 10fc ringe sind ohne adds eigentlich kostenlos und finden sich schnell -> mit den nutzlosen dualleecher tauschen, falls du die resis entbehren kannst
@handschuhe: nimm magefists (magierfaust), da sind 20fc für ca 2pgs drauf
@rüstung: viper kannst du dir für nicht allzuviele pgs locker ertraden
@resistenzen: sind ja ganz okay, resicharms findet man selbst schnell zum ergänzen
@helm: tarnhelm ist ne gute und nicht teure alternative, aber auch was RW OrtSol kann man sich gut selbstbaun ... talmütze bringt eigentlich nix
@amu: nimm ein auge von ettlich (bekommt man überall nachgeworfen), +1all > +2def

BardasLoredan schrieb:
@waffe: ich würd erstmal auf ne spirit waffe umsteigen, die kann man sich eigentlich umsonst selbst bauen.
@ringe: 10fc ringe sind ohne adds eigentlich kostenlos und finden sich schnell -> mit den nutzlosen dualleecher tauschen, falls du die resis entbehren kannst
@handschuhe: nimm magefists (magierfaust), da sind 20fc für ca 2pgs drauf
@rüstung: viper kannst du dir für nicht allzuviele pgs locker ertraden
@resistenzen: sind ja ganz okay, resicharms findet man selbst schnell zum ergänzen
@helm: tarnhelm ist ne gute und nicht teure alternative, aber auch was RW OrtSol kann man sich gut selbstbaun ... talmütze bringt eigentlich nix
@amu: nimm ein auge von ettlich (bekommt man überall nachgeworfen), +1all > +2def

War gerade dabei mir Harlekinskrone zu organisieren. Der Typ wollte für eine gute (im def Bereich) um+lem haben (ist das ok). Habe 40 pgems für um und 10 für lem bezahlt. Bin noch im Besitz von einem pgem und dazu eben diesen Runen um und lem. Jetzt wo ich die Möglichkeit habe zur hi-cost Variante greifen oder lieber die Runen für billige items verwenden?

EDIT: Wenn das alles so billig ist, bietest du irgendwas davon an. (sorry für trade ersuch im strat forum)

die sachen, die ich aufgelistet habe, die findet man alle nase lang, warum solltest du also dein kapital verschwenden.......
mach einfach mf runs und du wirst sachen finden

verteidigung ist beim paladin sowas von egal, du blockst eh 3/4 der physischen angriffe und kannst deine verteidigung durchs heilige shcild sehr gut steigern.....
bei ner harle geht es nur um die eigenschaften, screendeff ist für leute mitm schwanzvergleichskomplex

wertwschätzungen und tradegesuche gehören in die entsprechenden handelsforen......

Die Vertedigung auf ner Harle ist wirklich wumpe, man merkt beim Zocken sicherlich keinen Unterscheid zwischen 98 und 141, bloß der Preis ist eben unterschiedlich. Daher ertrade lieber eine schlechtere, wenn du ubedingt willst kannst du sie ja später immer noch gegen eine bessere austauschen, aber als Start gilt sicherlich je billiger desto besser.

Getradet oder geschätzt wird hier nicht, ist doch kein Basar hier :ugly:
Dafür gibt es die Preislisten, den Marktplatz, oder aber du schaust einfach mal mit der Suchfunktion in die Tradeforen und siehst für wieviel die items da raus gehen.

Ok danke.

Zur Harle, ich kriege eine mit hohem screendef wert, welcher ja egal ist, zu einem Preis den ich auch für eine mit nierdrigem bezahlt hätte, stört mich also nicht wirlich und ich werde jetzt zuschlagen.

Das dürfte ein anderes Problem sein, aber ich denke der Thread hier ist durch :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben