• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Charakterguides

• Ersteller Ersteller Razor01
  • Erstellt am Erstellt am

Razor01

Guest
Guten Abend, ich habe grosse Probleme, hier bei PlanetDiablo die Charakter-Guides zu öffnen. Bei einem Freund hatte ich das gleiche Problem. Wenn ich etwas auswählen möchte, erscheint bei mir folgendes:

Warning: require_once(/home/diablo2/www/spiel/tips/../layout/header.php) [function.require-once]: failed to open stream: No such file or directory in /home/diablo2/www/spiel/tips/header.php on line 2

Fatal error: require_once() [function.require]: Failed opening required '/home/diablo2/www/spiel/tips/../layout/header.php' (include_path='.:./:../:/usr/share/php:/home/portal/www:/home/portal/codecraft/svn/codecraft/:/home/portal/codecraft/svn/codecraft/classes:/home/ingame/php_classes') in /home/diablo2/www/spiel/tips/header.php on line 2

Liegt das Problem bei euch oder mache ich was falsch?

es ist bekannt und es wird dran gearbeitet <:

btw im KLA gibbet dazu auch schon nen Thread

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1379795

<:

Sieht wohl nach was Größerem aus,weil sie immer noch nicht online sind.Gibts da technische Probleme,oder werden sie wie im anderen Thread beschrieben grundlegend überarbeitet(nimmt das SOVIEL Zeit in Anspruch?).

freibier schrieb:
Sieht wohl nach was Größerem aus,weil sie immer noch nicht online sind.Gibts da technische Probleme,oder werden sie wie im anderen Thread beschrieben grundlegend überarbeitet(nimmt das SOVIEL Zeit in Anspruch?).

Man sollte nicht vergessen, das ein Grossteil der hier vorhandenen Mods und Techniker ect. alle noch ein RL haben, einen Job haben, der sie auch ausfüllt und hier im Forum ihre private Zeit opfern, um alles am laufen zu halten.
Daher sollte der Faktor Zeit eher unerheblich sein.
Zu gegebener Zeit wird alles wieder am richtigen Ort zu finden sein.

Gruss Silencer23

/€ war ja auch net als anschiss gedacht oder so. :kiss:

War ja auch nicht als Kritik gemeint,sondern nur als Infosuche,weil ich von solchen Dingen wie Datenbanken und dem damit einhergehenden Zeitfaktor nur rudimentäre Kenntnisse habe.

es ist sehr aufwendig, die benötigten befehle so umzuschreiben, dass die tabellen zum richtigen Zeitpunkt aufgerufen werden

v.a. braucht man dafür auch die benötigte zeit, sich vorher, falls man es nicht kennt, in die php/sql befehle einzuarbeiten und man muss sich dazu noch in den vorherigen code einarbeiten <:

:hy:
Die Guides in den entsprechenden Charakterforen funktionieren alle, die sind dazu meistens sogar aktueller.

Jetzt,wo sie wieder online sind,muß ich sagen:Sieht richtig gut gelungen aus...*respektvolldenhutzieh*...und läßt sich auch so bedienen.

Zurück
Oben