• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Charakteridee: Die ''CS-BRAA'' CS-Run-Blutrabes Ansturm-Amazone

Jaguar

Diablo-Veteran
!!!Achtung!!!
Ist eine fixe Idee, die ich gerade hatte, und zumindest die Theorie liest sich fast wie eine schöne Geschichte:

Die Amazone ist eine Bogen-Amazone speziell für das Chaos Sanktuarium und sollte sowohl physisch als auch elementar Schaden austeilen können (o.O) und viel Pierce haben. Zu ihrer Sicherheit benutzt sie Decoy, die Walküre (beide müssen möglichst viel aushalten) und einen unbewaffnetten Macht-Söldner.

Die Waffe ist Blutrabes Ansturm, der relativ erträglichen Schaden austeilt, einen guten AR-Bonus (dann braucht man den Skill nicht mehr), +Skills bringt und die Amazone befähigt, bis zu 5 Monster ''vom Fried...'' (ne das war doch was ganz anders) wiederzubeleben (hierzu zum Schluss die Auflösung).

Die restliche Ausrüstung und auch die Stattung ist hauptsächlich auf physischen Schaden ausgelegt. IAS-technisch hab ich mir jetzt noch garkeine Gedanken gemacht.. (145% IAS würden Maxspeed bedeuten, aber auch einen Verlust an physischem Schaden bedeuten, weil Ias+ed juwele zu teuer sind)

Helm -> Guillaumes/Riesenschädel 30% IAS/45% IAS-Helm?
Rüstung -> Stärkegedöns/60% IAS Rüstung?
Handschuhe -> LoH/Ghoulhide
Bootletten -> Blutreiter
Gurt -> Klingenschweif/Nosferatu?
Amulett -> HL
Ringe -> Rabenfrost+Irrlichtprojektor (mit Blockern vielleicht machbar)

Inventar -> Max+AR/Leben

Die Crowdcontrol ist hoffentlich durch die Blocker einigermaßen gewährleistet und ermöglicht relativ freie Ausrüstungswahl.

Im CS benutzt man die lvl. 5 Wiederbeleben Ladungen von Blutrabes Ansturm dazu, um vereinzelt Oblivion Knights wiederzubeleben, die dann HOFFENTLICH Flüche auf die Gegner wettern. Ist AD/Altern aktiv, greift man zu Strafe/Multi und bei Lowerres benutzt man den Frostpfeil.

Soweit von meiner Seite die Idee. Ob die Ritter dann auch wirklich ihre Flüche benutzen und ob das ganze mehr als eine nette Idee sein kann, könnt ihr mir vielleicht sagen.

Gruß
Ryumaou

Blutrabes Ansturm macht einfach zu wenig schaden, um als Phys-Bogen zu irgentwas nütze zu sein.
Dazu sind die Ladungen relativ schnell leer, was ziemlich nervig sein dürfte.

Na die halten ja ne Weile, aber du kannst den Slot nicht wechseln, macht kaum dmg und das ist allein schon beim Leech kacke, also eigentlich vergiss das Ding.
Der Vorteil der Revives ist nichts im Vergleich zum miesen dmg und den sinnlosen Restwerten.
Skills sind halt nicht so wichtig und was war noch? AR? Hat ne Bowie eigentlich auch genug.
Heißer Kandidat für das blödeste Item überhaupt.-

Zurück
Oben