• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Charakterinfo zu schwammig. Finde was nicht auf anhieb.

SCHMERZ

Member
Punkte Reaktionen
0
hi,

Ich habe letztens Info auf PlanetDiablo gesucht und nicht gefunden :D

Und zwar suchte ich eine Liste, in der drinne steht, welcher Char mit welchen Attributen schadensbonus bekommt.

Ich fands auf der Hauptseite einfach nicht. Nichtmal nach bischen mehr Gruschen.. Ich meine, ich glaub ich weiss das zwar, aber ich wollt nochmal genau sicher gehn, was wie wo etc..

Im Forum würde es sicherlich auch stehn. Aber ich glaube man sollte solch eine Info über die Hauptseite bei den Chars finden.

Selbst auf der offiziellen Hauptseite (Bnet) habe ich es noch nicht gefunden.

Noch steht sowieso nichts in Stein fest, wie was wird. (man siehe Patch 13 - umstellung der Skillrunen -) Deshalb ist es auch noch nicht unbedingt nötig, das schon zu haben.
Doch glaube ich sollte man sich darum Kümmern, dass es "soon" :D auf der Hauptseite LEICHT zu finden ist.

Derzeit sind nur paar "schön zu lesende" Texte auf der Hauptseite zu den Chars. Glaub auch noch paar Fertigkeiten.

Das mit dem Schadensbonus steht zur Zeit nur in den FAQs, wir stehen gerade wieder vor nem riesigen Berg Arbeit nach dem neuen Patch und zusätzlich kamen noch Klausuren dazu.

Die Info die du suchst kann ich dir aber auch so geben:
Stärke beim Barb
Geschicklichkeit bei Mönch und Dämonenjäger
Intelligenz bei Hexendoktor und Zauberin

Jaja, das kann ich mir denken :)

Wollte es aber nochmal erwähnt haben.

Sind eigentlich Neue Bilder für die Avatare des Forums geplant?

Einerseits finde ich sollte man die alten beibehalten. (Nostalgie und sie sehen nicht schlecht aus)
Adererseits wurde das Forum schon gut "aufpoliert" und in den D3 Style gebracht. Wäre also ne überlegung wert.

Ja

Die D2-Avatare werden aber wohl nicht ganz verschwinden.

Zurück
Oben