• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Charakternamen

Nil

New member
Punkte Reaktionen
0
hi,

wird es in diablo3 möglich sein, den charakteren "doppelnamen" zu geben, oder muss man diese wie in d2 mit dem unterstrich (_) trennen? und was ist mit sonder zeichen wie ' ?

damit ihr wisst, was ich meine:

diablo_drei
diablo drei
diablo'drei

ist dies bereits in der beta möglich?

mfg

edit: ok, hab die frage falsch verstanden.

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Man kann bei der Namensgebung keine Sonderzeichen benutzen.

was ist mit einem leerzeichen?

Charaktär Namen sind sowieso eher unwichtig, da den Mitspielern meistens nur der Accountname angezeigt wird.

Sollte sich das nicht alles noch ändern? Der Accountname bspw. soll es doch im finalen Spiel schließlich nicht sein.

momentan siehst du wizard (ACCOUNTNAME)
was aber später in wizard (CHARNAME) geändert werden soll. dh der char wird zu einer eigenen person und nciht nur eine erweiterung des acc.

Macht ja auch Sinn. Das ist dann wie in WoW, dass man entweder den einzelnen Charakter auf die Freundesliste packen kann oder eben den ganzen Account per Email.

Macht ja auch Sinn. Das ist dann wie in WoW, dass man entweder den einzelnen Charakter auf die Freundesliste packen kann oder eben den ganzen Account per Email.

Einzellne Chars in die Freundesliste einfügen? :irre:
Sinn? Oder bin ich gerade neben der Spur? :confused:

Der Sinn wäre, dass nicht jeder deiner Freunde unbedingt alle deine Chars kennen muss, falls man z.B. mal in Ruhe spielen will und so Freunde hat die einen immer zutexten :>

jaja wenn schon die virtuelle kommunikation zu viel wird :D

Ich glaube kaum, dass man einzelne Chars adden können wird. Entweder halt über Email als Real ID Friend, oder über (accountweiten) Bnet Tag als Bnet Freund.

naja.. bei wow kannste ja au einzelne chars adden. der accountname ist doch gleichzeitig die email-adresse oder seh ich das falsch? wäre nen bisschen arg behindert, wenn jeder ingame meine email-adresse sehen könnte.

dafür gibts doch jetz Battle-Tags

Mann wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch einzelne Chars adden können. Wird dann wie in SC2 laufen das man den Charnamen und dann diesen dreistelligen Code eingibt. Addet man direkt die Emailadresse so sieht man denjenigen mit egal welchem Char er on ist. Dafür braucht man den Code dann nicht.

Zurück
Oben