Jaguar
Diablo-Veteran
Hi,
ich hab schon länger mal vor, das kurz anzureißen, weil es ein durchaus potenter Charakter ist und ich bisher nicht viel bis nichts dazu hier sehen konnte. Ich bin eigentlich 99% Barbarenspieler, deshalb hab ich noch nichts zu dieser Assazine gebracht
Also mal ganz grob, baut es einfach mal in etwa so nach und ihr seht, dass der Charakter sehr nett ist.
Ich schreibe einfach mal unterteilt in Skillung, Stattung, Fakten:
Skillung:
Drachenschwanz 20
Tempoblitz 20
Giftgeifer 20
Rest wie ihr wollt
Stattung:
Str so viel wie möglich
Dex genug für Maxblock
Vita genug zum Überleben
Energie nichts
Inventar (grob):
Gesetzesbringer Phasenklinge (Altern + Zuflucht reduzieren physische Resistenzen sehr nett)
Sturmschild
Ohrenkette
Guillaumes
Stärke Runenwort Rüstung
Rabenfrost + Leecherring
LoH
Blutreiter AUFGEWERTET
Katzenauge/Metallgitter
Inventar voll mit AR+Leben / +1 Kampfkünste +Leben
Fakten:
Maxblock
50% DR
Knockback durch den Angriff auf alles, was von der Explosion getroffen wird (die drei ersten Fakten machen den Charakter sehr sicher)
Maxspeed 3.57 Angriffe/Sekunde
Sehr hohe Laufgeschwindigkeit
Sehr hoher Angriffswert durch -50% Zielverteidigung Gesetzesbringer + Altern-Fluch zu 20% auf Angriff
Ausreichend hoher Schaden in 1-Spieler-Spielen auf Hölle - unter anderem dank Altern und Zuflucht, was den Feuerschaden erhöht.
Durchaus gut zu finanzierender Charakter durch die gute Dropchance der Lo und sonst recht günstigem Inventar
Lest dazu noch die tolle Skill-Beschreibung von TitanSeal: Assassine
Spielweise:
Zeug ancasten, Drachenschwanz auf rechts und links legen und dann loslaufen und die Gegner durch die Gegend treten
Wie gesagt: Baut den Charakter nach und habt Spaß!
Gruß
Ryumaou
ich hab schon länger mal vor, das kurz anzureißen, weil es ein durchaus potenter Charakter ist und ich bisher nicht viel bis nichts dazu hier sehen konnte. Ich bin eigentlich 99% Barbarenspieler, deshalb hab ich noch nichts zu dieser Assazine gebracht

Also mal ganz grob, baut es einfach mal in etwa so nach und ihr seht, dass der Charakter sehr nett ist.
Ich schreibe einfach mal unterteilt in Skillung, Stattung, Fakten:
Skillung:
Drachenschwanz 20
Tempoblitz 20
Giftgeifer 20
Rest wie ihr wollt
Stattung:
Str so viel wie möglich
Dex genug für Maxblock
Vita genug zum Überleben
Energie nichts
Inventar (grob):
Gesetzesbringer Phasenklinge (Altern + Zuflucht reduzieren physische Resistenzen sehr nett)
Sturmschild
Ohrenkette
Guillaumes
Stärke Runenwort Rüstung
Rabenfrost + Leecherring
LoH
Blutreiter AUFGEWERTET
Katzenauge/Metallgitter
Inventar voll mit AR+Leben / +1 Kampfkünste +Leben
Fakten:
Maxblock
50% DR
Knockback durch den Angriff auf alles, was von der Explosion getroffen wird (die drei ersten Fakten machen den Charakter sehr sicher)
Maxspeed 3.57 Angriffe/Sekunde
Sehr hohe Laufgeschwindigkeit
Sehr hoher Angriffswert durch -50% Zielverteidigung Gesetzesbringer + Altern-Fluch zu 20% auf Angriff
Ausreichend hoher Schaden in 1-Spieler-Spielen auf Hölle - unter anderem dank Altern und Zuflucht, was den Feuerschaden erhöht.
Durchaus gut zu finanzierender Charakter durch die gute Dropchance der Lo und sonst recht günstigem Inventar
Lest dazu noch die tolle Skill-Beschreibung von TitanSeal: Assassine
Spielweise:
Zeug ancasten, Drachenschwanz auf rechts und links legen und dann loslaufen und die Gegner durch die Gegend treten

Wie gesagt: Baut den Charakter nach und habt Spaß!
Gruß
Ryumaou