• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Charaktervariante nur mit Zaubern von Items

moneten11

Member
Punkte Reaktionen
0
Hallo, wie im Titel schon erwähnt ist mir vorhin der Gedanke gekommen ob es denn möglich wäre einen Charakter praktisch nur mit dem Standartangriff und eben möglichst vielen Angriffen die durch die Items ausgelöst werden zu spielen.

Als Beispiel der Windhammer welcher bei Chance auf Schlag "Twister" zaubert.

Basierend auf der Idee bin ich am überlegen mit welchen Items man möglichst viele versch. Auslöseangriffe kombinieren könnte und mit welchem Charakter/Skillung man die am besten verstärken könnte.

Alternativ könnte man natürlich auch einen Charakter hernehmen der sowieso schon recht viele versch. Angriffe hat( Meele-Assa oder so) und auf den möglichst viele solche Items packen.

Falls sowas schonmal diskutiert wurde dann postet mir nen Link dazu wäre ich sehr dankbar ;)

Ansonsten nur her mit euren Ideen und Vorschlägen zu so ner Spielvariante.

LG

Edit: Meine Idee wäre mal nen Paladin mit Convinction Aura herzunehmen. Sollte wohl die meisten solcher Angriffe recht gut unterstützen. Oder ne Meelesorc( falls da die Masteries sowas verstärken).

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1152145
Gibts schonmal, nennt sich Triggerdin, sollte Dir vielleicht weiterhelfen :hy:

klick
klick
klick

hier findest so Skizzen und so zu den sogenannten Triggerchars;)
vllt hilft dir das ja weiter=)

Zurück
Oben