Neb
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
Ein Kollege und ich wollten, den alten guten Zeiten wegen, wieder einmal Diablo II spielen, dieses Mal allerdings nur zu zweit über Lan. Das ganze sollte dann natürlich ohne irgendwelche Gegenstände durchgespielt werde, kurz gesagt, wir spielen nur mit selbst gefundenen Gegenständen, weshalb wir Charaktere wählen sollten, die auch mit schlechter Ausrüstung gut zu spielen sind, da wir kaum in den Genuss von sehr guten Gegenständen kommen werden.
Mein Charakter steht fest, es sollte eine Trapsin mit Feuerstoss und Todeswächter werden. Nun haben wir uns gefragt, welcher andere Charakter die optimale Ergänzung darstellt.
1.) Nekromant mit vielen Skeletten: Wohl eher nicht ganz so überragend, da sich seine Flüche nicht mit dem Schattenmantel vertragen, und Körperexplosion nicht mit dem Todeswächter.
2.) Blizzard-Zauberin: Soweit ich sehe, ist sie das Optimum.
3.) Barbar: Gibt schön BO, das war es jedoch auch schon. Ohne gegebene Waffe wird er wohl nicht sonderlich viel ausrichten können.
4.) Paladin: Hammerdin wäre toll, ist aber langweilig und kommt nicht in Frage.
Was meint ihr?
Mein Charakter steht fest, es sollte eine Trapsin mit Feuerstoss und Todeswächter werden. Nun haben wir uns gefragt, welcher andere Charakter die optimale Ergänzung darstellt.
1.) Nekromant mit vielen Skeletten: Wohl eher nicht ganz so überragend, da sich seine Flüche nicht mit dem Schattenmantel vertragen, und Körperexplosion nicht mit dem Todeswächter.
2.) Blizzard-Zauberin: Soweit ich sehe, ist sie das Optimum.
3.) Barbar: Gibt schön BO, das war es jedoch auch schon. Ohne gegebene Waffe wird er wohl nicht sonderlich viel ausrichten können.
4.) Paladin: Hammerdin wäre toll, ist aber langweilig und kommt nicht in Frage.
Was meint ihr?