• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Charakterwahl Selffound Team

iluminatii

Member
Punkte Reaktionen
0
Joah ich wollte heute mit nem Kumpel Selffound neu anfangen, ich hab mir überlegt nen Tornado Druiden zu spielen, aber mein Kumpel hat noch keine Ahnung was er spielen will.
Was fürn Char würdet ihr ihm empfehlen?
Wir wollen auch nur zu 2. in Closed Games spielen deshalb sollte das nen char sein der mit nem Tornado Druiden nen gutes Team bildet.

Ok dann mal her mit euren Vorschlägen =)

:hy:

Sorc+Hammerdin+Barbar+Necro ist das beste Team, dazu dann mehr Hammerdine auch n andrer Pala mit netter Aura.
Tornado Stormer ist recht suboptimal einmal weil er skills braucht um dmg zu machen und dann weil er spät seinen Angriff bekommt.
Natürlich isses machbar dabei musst dich entscheiden wollt ihr selffound=ich mach selbst mf spielen dann braucht ihr ne Sorc um Effektiv an die ersten Sachen zu kommen, wenn nicht braucht ihr ne Sorc damit etwas schaden rum kommt.
Der 2.Chara ist dann naja also bei meiner D1 ladder party war ich als Barb am nützlichsten mit insight in der Hand zum Bo und Mana geben, Stormer gibt gut leben und macht auchbisl dmg also keine schlechte Wahl:)

Es gäbe zwei prinzipielle Ansätze: Chars, die voneinander profitieren, oder Chars, die sich gut ergänzen.
Als gute Ergänzung zu nem Tornade Stormer (Eis und Physischer Schaden) könnte ich mir ne Feuer Sorc / Burner oder Blitz Sorc / Shocker / Java / Trapse vorstellen.
Natürlich sind das in der Regel stärkere Killer als der Tornado Stormer. Halbwegs ausgeglichen wäre vielleicht der Burner.
Dann kann der Pala vom Oak Sage profitieren und der Druide von den Auren des Paladin.
Wenn ihr möglichst schnell killen wollt, dann vielleicht ne Fire Sorc oder ne Java.
:hy:

Ein Nec ist sicher auch ganz gut als zweiter Char - er liefert dem Tornadostormer Sicherheit (Blocker) und Schaden (Verstärkter Schaden als Fluch) und macht dank Kadaverexplosion auch selbst gut Schaden. Ob man ihn als reinen Summoner spielt oder auf die Gift- oder Knochenskills geht, ist da noch offen. Das zweite gibt jedenfalls weniger Probleme mit Immunen, bei physischem Schaden sind die aber eh selten.

Ansonsten: Ein TS ist ein ganz gutes Konzept, das mit so ziemlich jedem zweiten Charakter irgendwie durchkommen wird.

nimm als partner irgendwas, das eben keinen physdam und nicht kälte macht

da is die auswahl ja riesig

von nem burner profitiert n stormer in keiner weise...
hfi is ne egoaura und der stormer hat oak und nicht how, letzeres würde die ar probleme des elementarzealoten mindern

@halfzware
is doch komplett egal, du kannst ihn ja auch als risser oder wolf spielen und dann umskillen.........

von nem burner profitiert n stormer in keiner weise...

Ich hab mich nicht sonderlich klar ausgedrückt. Er kann vom Paladin profitieren. Falls es darum geht, sf ein bisschen Spaß zu haben, kann man schon profitieren, denn der Pala kann verschiedene Auren bereitstellen. Bei FI Gegnern braucht er ja nicht Holy Fire zu aktivieren. Und Vigor finde ich da auch immer ganz nett.
Für High End bringt das natürlich wenig.
Insgesamt ist der Summoner in der Tat eine rundere Ergänzung.

danke für die tips, wir spielen jetz als tornadodruide und java

=)

Zurück
Oben