also wenns wirklich übertrist sein soll, dann würde ich den klassischen smiter empfehln...
Aber wenn du wirklich ganz neu anfängst machste dir erstma ne Meteor/Feuerball Hexe.... Feuer is doch sehr billig und man kann mit der Meppel, Pindle Und alle Keys machen...
NACHTEIL:
gibt doch relativ viele Feuerimune und alleine kommste würde ich sagen SCHWER bis Garnicht alleine Durch Hell...
Also nur zum Anfang für MF und Keys (übertrist wollteste ja machen) gut zu gebrauchen...
Die brauch auch keine High end Items... Kurzguide - Items von mir wäre
Circlet mit 2+skills (blaues reicht aus ohne dicke adds)
Ammu 3+feuer ammus oder irgendeines mit 2+skills
Waffe A OCCU gibs für ne LEM bis 25 pgs ------------ Geist Schwert RW
Waffe B Monarch Geist
Rüssi Low Viper die Low viper mit 25 Prisma rund kan auch 20 haben is wichtig wegen den Resis
Boots Wasserwanderung oder Gelbe mit bisn resis
Belt Tal belt oder was mit Leben mana evnt. resis
ring a fast cast resis
ring B fastcast resis
und das ganze gibts für ca. ne Pul bis 40 pgs und deine Soso macht rund 8-10 K Meteorschaden hat gut fastcast und dank Meteor is Meppel innhalb von paar sekündchen tot (1-2 min ca

) also Flussbug nutzen
Für die Keys brauchste erstma nen guten Merc (Froster is der Beste denke ich) act 2 alptraum defensiv
Und für Nilathak den Ring Frieden der Natur oder irgendwie heisst das Teil, der hat "Besiegte Monster ruhen in Frieden" d.h. können nichmer gesprengt werden.
Statung Maxblock hatte ich nich ganz, ich glaub ich hatte zwar 120 punkte in Geschick oder 140 das hat schon ein wenig was gebracht gehabt, zur sicherheit aber trotzdem noch energieschild genutzt und den Schaden dafür ein wenig leiden lassen^^
Smiter machste dann später wennde paar passende Items schon hast, denn beim Char erstellen haste immernoch den RQ frei beidem ne gute Rune fallen kann, mit der man dann den Rest besorgen könnte...
(Nen Smiter is nich Teuer, bei youtube kannste ma schaun, da gabs ma nen Video wo einer UT machte mir sehr low items, das einzigst teure war das Zaka Schild)
also ich hab jetzt das geschriebene nich nochma durchgelesen, vllt sind Fehler drinne.. Die dienen zur belustigung

:xd: