• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Charakterwahl

PartyBoB

Member
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich bins mal wieda.
ich suche nach einem char der selffound spielbar ist.
eher gering von eq abhängig ist mit 80 gut geskillt ist
und kein summoner nec stormer oda ne trapse.

vllt kennt ihr spannende builds die sich auch durchsetzten können.

ja genau die mein ich ja net hammerdin und dual möcht ich auch nicht

:hy:

Joa wenn du die Standardsachen nicht willst, wird es was schwieriger, die sind ja nicht grundlos der Standard...

Melee-Charaktere sind in der Regel schwierig selffound zu spielen, da man eine anständige Waffe benötigt, also wirst du entweder nen Caster nehmen müssen oder nen Meleechar, der nicht viel Schaden von der Waffe braucht, was mir noch einfallen würde ist:
  • eine Java (wenn es dir nicht zu Mainstream ist)
  • Bowama auf Kältepfeile
  • Fanazealot (mit nen bisschen Glück bei der Waffe)
  • Pala mit Eifer und Heiliger Schock (grad keine Ahnung wie das heißt)
  • Diverse Dual-Sorcs (es muss ja keine Mainstream mit Fo/Fb sein, es gibt ja auch noch andere)
  • Werwolf-Druide

mehr fällt mir jetzt nicht ein, prinzipiell kannst du natürlich jeden Charakter selffound spielen, aber dann kann es schonmal aufs Zahnfleisch gehen... Guides zu den Charakteren oben findest du in den jeweiligen Charakterforen...

Dann nimm nen Goldbarb und mach auf Alp Dauertravi,
dann kriegste dein Equip ruckzuck zusammen.

Eher von Equip unabhängige Chars hast du ja ausgeschlossen.

MfGg Marco

Summoner Dudu gefällt mir immer wieder, und falls mal ein Schnitters fällt geht der Killspeed richtig hoch. Doch auch ganz gut ohne, spielbar.
Java müsste mit 80 auch ganz gut Rocken.

Lg

Opi

Wie war's mit ner Bowie? Mit den Kältepfeilen sollte die auf selffound spielbar sein. Oder doch ne Sorc, nur mal mit nen paar anderen Skills? Wie war's mit Hydra / Gletschernadel?

ja ne java hab ich wirklich noch nie gespielt ^^
goldbarb und sommoner durid fallen weg
ne bowie halt wie oben ne amazon hab ihc noch nie gespielt vllt wage ich mich dran :P
danke
hydra gletschber hört sich auch nett an :eek2:)
danke für die anregungen
bin noch gern offen für weitere

Ne Kicksin ist sf auch spielbar. Nen kleiner Vorteil ist, das der Großteil des Schadens nicht Waffenschadensbasiert ist und man daher nicht von Item xy abhängig ist.

ww amok oder frenzy amok kannste auch machen ich find die lassen sich auch sehr schön sf spielen durch bo hsate hohe sicherheit und ein macht merc holt auch aus nicht so guten waffen nen schönen dmg

Zuletzt bearbeitet:
von nem druiden-summ würd ich dir abraten.da pennste beim daddeln ein.
ne java ist da schon "fetziger";zwar auch leicht zu spieln,aber wenigstens mit effizienz.

summon dudu habsch in hc mal probiert jetzt, grausam im killspeed und teilweise auch echt hart überhaupt durch zu kommen ( baal is spaßig -.-)

wenn du nen meele nimmst, nimm nen zealer. der ist zwar etwas item abhängig, aber da is man nicht wirklich auf sein glück angewiesen, da geht das meiste mit sicheren methoden gut, siehe hier Mein Selffound Zealer und seine Story

als kleine anregung.

edit: sry marco :kiss: ^^

Zuletzt bearbeitet:
Der Summoner_Druide ist leider durch die
sogenannten Schadensmonster der anderen
Charvarianten in der Tat ziehmlich ins
Hintertreffen geraten.

In 1.09/1.10 mein ich,bin mir bei der Version
nicht mehr sicher,wars mein erster Char ever,
da hat er aber richtig Spass gemacht und als
Partyunterstützer war er gerne gesehen.....

MfGg Marco

€: 1 minute,mann mann mann....

Zurück
Oben