• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Charakterwahl

tomkra

Active member
Registriert
8 Mai 2003
Beiträge
712
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen!

Habe erst mit D2 wieder angefangen, allerdings im bnet. Soweit so gut, mein Sum. Nec ist mittlerweile auch a3 hell und soweit so gut. Tatsache ist jedoch, dass traden nicht mehr funktioniert, zumindest nicht HC ladder. Desweiteren brauch ich gar keine open games joinen, ausser ich wünsche mir eine Kutte.

Farmen macht alelrdings in Mehrspieler Games mehr Sinn....lange Rede kurzer Sinn, ich liebäugle mit SP + D2SE Mod, falls ich das technisch zum Laufen bringen kann :D

Wenn ich jetzt allerding sganz von vorn anfange und den Sum.Nec nicht nochmals nehmen möchte, was ist dann die beste Wahl für einen beginnenden MF Char?

Sorc wegen Tele (FO/FB)?
Ele Druide mit Tornado und Hurrikan?
Barb mit Find Item geskillt?
Trapse?

Hammerdin möchte ich ehrlich gesagt nicht. :)
Hammerdin rezit mich nicht...
 
Hast ja schon das gängigste aufgezählt.

Am schnellsten kommst du natürlich mit ner meph sorc an standards, also fo/fb oder nach durchspielen zur Blizzard respecced. Die kann dann für HRs gleich noch Supertruhen in Lower Kurast runnen. (Riesensingleplayervorteil :D)

Barb lohnt sich auch als Goldbarb in Travi aber dafür brauchst du erstmal die entsprechenden items - würde ich noch mit warten.

Andererseits hast du im SP alle Zeit der Welt und wirst ohnehin mehrere Chars parallel laufen haben.

Also imo nimm was dir vom Spielstil her zusagt, gut Schaden macht und wenig bis gar keine Probleme mit Immunen hat. Kann dann zb cs, cow, pes machen.

Mir würde noch Boner, Veno mit Revives wenns beim Nec bleiben soll einfallen.
 
Ok dann bleibts beim Klassiker :)
Wobei mal schauen wie ich mich mache bei HC auf Player 8 :)
 
Ah, ... fresh SP-Meat :flame:

Ganz klar FO/FB-Sorc.
Am Anfang schwächer, spätestens in Nightmare mobil,
durchschlagskräftig und super fürs MF einsetzbar. Sie
wird Dir all die schönen Dinge für Deine weiteren Chars
besorgen können. :hy:
 
Quäl dich nicht zu sehr auf p8 - die meisten Aktbosse bringen auf p3 oder p5 die höchste Ausbeute pro Zeit. In den Level 85 Gebieten ist p1 effektiver.
 
Sehe ich auch so..FB/FO Sorc Nightmare Meppel/Hell Andariel für Tschako/Occu und die anderen üblichen Verdächtigen.Wenn dir der Char im prinzip keinen Spaß macht..sobald Items gefarmt = was anderes anfangen.
Players wie Hufeisen schon sagte : aktbosse p3 ca und in tc85 areas p1.Das wird oft total falsch bewertet.Auch ist es ein Märchen das in SP mehr HR's in P8 droppen.Wenn man den Killspeed mit einbezieht ist p1 am effektivsten.
 
Data lost - nevermind..​
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben