• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Charbewegung im Chat

Brokenmind

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
total
s016.gif
, das Thema, aber wissen will ich's trotzdem :D

Ich wurd grad im Channel gefragt wieso mein Char (Pala HC CL) so schnell "wackelt". Hab daraufhin einen Muli (Lv1) reingeholt, der "wackelte" langsamer.

Ich hab die Vermutung angestellt, es liegt an der Waffe. Stimmt das? Oder was sind die Faktoren, nach denen sich (auch andere Klassen-)Chars im HC-Modus bewegen?

mfG
Brokenmind

also ich spiel schon seit ewigkeiten hc und ich konnte nie feststellen das ein char schneller als der andere wackelt

-> Pala Lv55, Waffe Shard, wackelt geschätzte 3.2 Mal pro Sekunde.
-> Pala Lv1, Waffe Schwert, wackelt geschätzte 1.8 Mal pro Sekunde.

€: kannst alternativ in den CHannel op ind2.de kommen, da hab ich die beiden Chars "wackeln".

muss ich gleich mal testen. vielleicht mal mit ner 2 h wafffe :)

"wackeln" HC Chars nicht einfach schneller als SC Chars, oder waren das beide HC Chars?

Waren beides HC Chars, keine Sorge.

HC Chars wackeln nicht nur schneller, sondern auch anders als SC Chars
s336.gif

Hallo erstmal,

wie wäre es wenn du ne testreihe startest und darüber ne Skizze/Guide schreibst???
Hast nur Palas probiert oder auch andere Charklassen???

Testreihe könnte ca. so aussehen:
Charklassen standardwackler mit startitems
Charklassen wackler mit schneller 1h Waffe
Charklassen wackler mit langsamer 1h Waffe
usw...
(sollte man aber noch bedenken das Barb/Assa 2Waffen tragen können und unter umständen auch anders wackel.)

Mfg und thx

P.s.: ich glaub ich wackel ca. 15mal/sec^^

Also, eine Testreihe wollt ich deswegen nicht gleich starten, es ist mir halt aufgefallen und ich wollt nur wissen woran das gelegen hat..

Scheint ja ne sehr exotische Frage zu sein wenn hier 10 Posts lang nur gemunkelt wird
s339.gif

Hallo nochmal,

wenn ich soweiter überlege kann das auch ne geheimverschwörrung von BLIZZARD sein.

So eine art geheimwacklercode.

Ach ja zu testreihen kann ich barb mit allen Waffen bereitstellen.
(schnelle, langsame, 1h, 2h usw bereitstellen.)

Mfg und thx

wenn ich mich nicht irre, wackeln die chars auch ein wenig, beim nix machen in der town auch rum.

war das nicht so, dass hardcore chars im channel in der angriffsstellung, also so wie in der wildnis und sc chars in der normalen stellung, so wie beim rumstehen im dorf sind?

aeffesjottlaer schrieb:
war das nicht so, dass hardcore chars im channel in der angriffsstellung, also so wie in der wildnis und sc chars in der normalen stellung, so wie beim rumstehen im dorf sind?
s017.gif

Genau so siehts aus. :>

Interessant wäre noch ob ím Charauswahl und Chat einen Unterschied macht ?

Also im Charauswahlscreen (SP) habe ich zwei lvl1 Pala erstellt, dem einen habe ich das Kurzschwert wegenommen und wieder verglichen. Der Pala ohne Waffe schien schneller zu wippen. Selbiges habe ich bei 2 Babas gemacht ... dort blieb alles beim Alten. Beim Test mit 2 Assas auch ...

Habe außerdem geguckt ob Unterschiede durch Runmalus FHR oder Laufgeschwindigkeit auftraten ... nö auch nix^^ Höhe der Vitalität (=Ausdauer) auch nichts :/

Vielleicht wackelt er ja schneller, wenn man ihm ne Zucki anzieht :clown:

(Oh man, war der flach)

auf die gefahr hin das ich mich blamiere, aber was ist wackeln???

Die Frequenz, wie der Charakter sich einmal aufrichtet und sich fast "hockt".

Wir reden hier aber nur vom Channel (jedenfals noch :clown: )

Komm eben in "op ind2.de", da steht grad mein Pala rum, bei dem kannst du dir das anschauen^^

Auch wenn das Thema an dieser Stelle ein wenig dazu verleitet, möchte ich euch bitten, euch den unkonstruktiven Spam zu verkneifen.

Das ist schließlich eine seriöse Frage, der hier seriös nachgegangen wird. :ugly: :top:

Zurück
Oben