• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Charbuild um diesen reif?

buubaa

Active member
Punkte Reaktionen
0
Huhu grade ein wenig meine mulys durchgeklickt und da ist mir folgendes aufgefallen. Is ne tiara mit wie ich finde doch relativ guten stats :)
Vorab ich weiß es gibt bessere alternativen aber ich find ihn einfach schick :hy:

- 2 off(pala)
- 30 frw
- 20 str
- 20 dex
- 9 @
- 101 ar

Beim pala fällt mir relativ wenig ein außer nen ranger. Ansonsten eventuell sogar ne bowie? 2 sockel wären hier natürlich nochmal toller aber hat er nun leider nicht :)

Nun was meint ihr. ich hätte auch mal wieder lust auf nen exoten sprich her mit all euren ideen :)

lg buubaa :hy:

Ein Ranger dürfte wohl wirklich am ehesten von
diesem tollen Reif profiten.

[x} Ranger

Gratz zu dem schicken Teil :top:

MfGg Marco

Wie du schon sagst nen Ranger.
Fände bei anderen Chars, gibt es eig immer bessere Sachen und vor allem kannste beim Pala wenigstens ALLES ausnutzen ;)

Zurück
Oben