würde mich allgemein nicht so auf das endgame in hell fixieren, wenn du dich die ersten 30 lvl durchquälen musst und dann mit lvl 35 ripst kommt das derb uncool. lieber was dass schon früh ganz nett zu spielen ist.
was meinst mit fixieren? ich hab nirgends was von hell geschrieben, zumindest kann ich mich nicht erinnern
aber mit dem lvl30 hast an sich scho recht. ich stell mir grad einen wirbler vor
also wenn ich jetz mal zusammenfassen darf, sind eher ama und assa gefragt (mit necros hab ichs nicht so). würd mich beides auch interessieren, aber um beide gleichzeitig zu spielen fehlt mir glaub ich die zeit und die lust (fürs erste
). man muss es ja nicht übertreiben.
also zum engeren kreis (die, die ich mir vorstellen kann sind grün):
ninja: hab ich scho im b.net auf lvl45, aber macht keinen spass, also eher ned
kickse: meine letzte kickse is scho ne zeit lang her, und da auch mit getradetem equip im b.net <- kann ich mir gut vorstellen so eine zu machen
trapse: nö, langweilig
elementarklauen-assa: keine ahnung was die skillt, aber ich denk daraus könnt ich scho irgendwas zusammenbasteln.
ama:
java: eher mainstream, aber bin nicht abgeneigt davon.
bow: wohl eher nicht, dauert ja bis lvl30 bis die einen ordentlichen angriff hat. obwohl das dann auch eine gute herausforderung wär ... nochmal drüber nachdneken
melee: mit einem guten spies könnt sie vlt abgehen, irgendwie interessant.
gift: is mir zu "passiv", einfach daneben stehen und zuschauen wie die viecher am gift krepieren.
irgendwas vergessen bei den 2? so sprecht jetzt oder schweigt für immer
werd die endgültige entscheidung morgen, oder am samstag treffen. bis dahin kann hier noch gepostet werden, ausser ein mod hat was dagegen.
soo, hab mich heute entschieden. hab auch gleich nach einem guide geschaut, um mich wieder ein bissi zu orientieren, und dabei DAS gefunden
mir wär auch grad ein shocker in den sinn gekommen, was haltet ihr davon?