• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Charfrage: PvP-Kicksin noch aktuell?

BRMC

New member
Punkte Reaktionen
0
Hey liebe PvP-Experten!:hy:

da ich nun zum (voraussichtlichen) Ende der Ladder, wie jedes Jahr, vermehrt PvP spiele - eher in Pub-Games als Liga, wollte ich neben Stormer & Bowie noch einen weiteren für mich "neuen" Char anspielen .. die Kicksin (basierend auf dem 174fc-Build von SoD_PuNiShEr)

Da man diese Art nun sehr selten in Duell-Games antrifft, eher WW/Trapsen, hab ich mich gefragt, ob man mit dem Build noch gut zurande kommt! (Würde mich eher auf die Variante mit Fire-Trap als Stun & Kicks konzentrieren!)

Gruß,
BRMC

€: falls Fragen zum Equip +Skillung kommen -> http://planetdiablo.eu/tips/guides/showguide.php?guideid=355&page=1

Das Built ist bisher mehr oder weniger reine Theorie.
ich habe es bisher im ffa nie gespielt gesehen.

viele assas spielen 102 fc c/c mit kicksupport aber das ist weider etwas anderes :P

würde dir raten es einfach mal zu testen aber ich denke mal mit ls sollte es leichter sein ;)

lg Orm

Vielen Dank für das schnelle Feedback! Werd mich wohl mal ans Ausprobieren wagen:)
wie meintest du das mit kicksupport?

kicksupport means main attack ist ls oder auch ww und kick wird nur gegen z.b. nb chars für zusätzlichen stun / dmg bzw ow infection genutzt. in diesem fall kommt dann nur + 1 in kicks, rest traps / hybs skillung. lohnt sich mehr, da kick sehr anfällig gegen block sowie gegen starke melees ist und z.b. gegen smiter, hdins, barbs qausi chancenlos.

achso, klar - sowas hatte ich dann ohnehin vorgehabt;) danke trotzdem!

naja kicksupport heißt zumeist auf einer normalen Trapse

1 punkt in kicks (lvl 14+ kriegste damit eh)
1 punkt in Venom
ne ow klaue dazu

Thats it

Richtig ausgebaut wäre dann max venom usw
wobei es sehr fraglich ist ob dann nicht eine hybride besser wäre.

lg Orm

Zurück
Oben