• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Charfrage zum FFA

Mr_Sexpistols

Guest
Hi
ich hab mir lange gedanken gemacht und mir 4 chars rausgesucht die mir am ehesten gefallen. jetzt wollte ich mal um eure meinung bitten welche sich lohnen oder welche davon nicht. hinsichtlich auf euqip und kill able

also folgende chars:

Foh
Boner
Baba
hybrid (mit blitzfallen)

Danke im voraus für die antworten

mfg mr_sexpistols

foh kann man relativ leicht und schnell ausschalten. (abs, minions, bonewalls etc)

boner is n super ffa char. Sein einzige problem sind es sorcs. davon gibts einige.
Dafür hat er aber gegen sämtliche palas gute karten und davon gibts ja noch weit mehr.

baba is auch n super char, wobei der eher in 1 on 1 seine stärken hat. Im tvt muss man oft stuff wechseln und schaffts manchmal net n ordentliches setup für alle im game befindlichen gegner aufzustellen.

hybrid sin hat n ähnliches problem wie der baba. Dazu kommt noch das sie nicht gerade leicht zu spielen ist, was dir im ffa vielleicht schnell die laune vertreibt.

mein rat: boner

Barb und Hybsin können ihr Potential am besten im 1on1 ausleben, im FFA hat man aber häufig mehrere Gegner an der Backe. Killen kann man damit eigentlich alles (im 1on1), die Angstgegner halten sich in Grenzen. LT Smiter KÖNNEN nerven sind aber machbar.

Ein FoH kann recht viel Schaden austeilen, aber, da er nur ein Element bedient, auch leicht absorbiert werden. Stormer und High ES Sorces können äußerst unangenehm sein. Wenn schon FoH, dann besser als Hybrid mit Smite als V/T. Hybriden mit Hammer aka Mage sind weniger stark und sehr teuer was das Preis/Leistungsverhältnis angeht. Würd V/T empfehlen.

Der Boner ist sicherlich der günstigste PvP Char für den Einstieg. Außerdem ist die Steuerung nicht besonders schwer. Man teilt nicht-absorbierbaren nicht-reduzierbaren Magie Schaden aus, was einen weiteren Vorteil darstellt und im FFA gegen mehrere Gegner nen Vorteil darstellt. Angstgegner sind High ES Sorces, weh tun können auch Stormer.

Zur Ausrüstung einfach in die jeweiligen Guides schauen. ;)

EDIT: Dre war schneller. ;(

ok danke. ich hatte auch schon an nem boner gedacht bzw mehr dazu tendiert:)
baba ist schwer gegen mehrere. ok. dann bleibt ja nur noch der boner. ne hybrid sin hab ich schon und die rockt mal gar nicht^^hehe also ist recht schwer zu spielen und schaden auszuteilen und sowas halt. ich denke mal der boner ist schon ne recht gute wahl. oder es überzeugt mich jetzt noch einer vom gegenteil. bin offen :) hehe

danke an alles posts (auch an den post mit dem hammerdin^^ somal ich ja oben gesagt habe welche chars in frage kommen;) aber schon ok. danke an alle)

mfg mr_sexpistols

lol hybsin is ein hammer Char wenn man se richtig ausstattet un spielen kann :)

würd dir dann wohl auch zum Boner raten weil der au recht günstig is und zur not au sowas von gut lamen kann xD

mfg

ja aber dann nur zur NOT:) wollte schon halbwegs vernünftig spielen hehe
also für hybsin hat mein skill wahrscheinlich nicht so gereicht und der stuff auch nicht. charms ist immer so ne mangelware bei mir:) muss mal welche finden^^:)

am besten ein TO psn nec
wer den killt ist sowieso ein cheater, und darf dann zurecht geflamed werden

Musterman schrieb:
am besten ein TO psn nec
wer den killt ist sowieso ein cheater, und darf dann zurecht geflamed werden

Die nächste Provokation bringt eine VW :rolleyes:

Was soll denn dieser Spam hier? Find ich echt unmöglich...

@Topic: FoH lohnt eher in Verbindung mit nem zweiten Angriff wie Smite oder gar Hammer.
Die Chars sind bei richtigem Equip und Spielweise sehr stark. Das kommt eigentlich auf den persönlichen Geschmack an, ob man eher defensiv spielt (Boner) oder offensiv (die anderen) spielt.
Wobei die Hybrid recht schwer ist und vom "Killspeed" auch ned so weit vorne ist.

Würde wohl eher V/T (Smite/FoH) oder Boner machen.

Es gäbe da natürlich noch eine Charvariante des Necro. Mit TO-Set und Giftnova. Ist zur Zeit in Mode. Viel FRW draufpacken und ab geht die Lutzi.
Am besten mal die ersten paar Threads hier lesen, da findet sich sicher Interessantes dazu^^ Manch einer behauptet sogar, dass der Char nicht auf legale Art und Weise besiegt werden kann.

Zurück
Oben