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Der WWWW - Der Windwutwerwolf
Zieh' mit den Wölfen
zieh' mit dem Wind
sing meine Lieder
sing böses Kind
Seid gegrüßt,
Ich möchte hier einen Char vorstellen, den man sehr wahrscheinlich nicht überall im Bnet antrifft, der aber optisch sehr viel hermachen kann und viel Spaß macht.
Die Rede ist von einem Druiden, der sich in einen Wolf verwandelt um über den Angriff Wut Tornadotrigger auszulösen, welche dann die Gegner (mit)töten sollen.
Die Idee zu dem Char kam aber nicht von mir sondern von Stormer, wurde von ihm aber meines Wissens nach nie wirklich umgesetzt.
Die Planung des Chars habe ich zusammen mit HardcoreThrash durchgeführt, wobei auch viele Diskusionen aufgekommen sind ob man nun Gulli oder doch Jallals nehmen soll,
da meiner Meinung nach durch Gulli und Gores der Meleepart zu stark wird und auch die Resistenzen und der Ar leiden.
Kommen wir aber mal zu dem Char selber:
Skillung:
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=184&pictureid=6244
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=184&pictureid=6246
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=184&pictureid=6248
So sehen die Skillbäume im Ancastslot aus, im Hauptslot sinds 3 Skills weniger.
Da im Moment mein Begeliter, der Bär schon sehr stabil ist (was man vom Geist ned behauptn kann...) habe ich mich vorerst nur auf den Elementarbaum konzentriert.
Tornado skille ich aus, damit auch die CA und der Twister maximal gepuscht werden.
Die nächsten Skillpunkte werden genugt um den Tornado zu maxen, alles danach geht in den Geist.
Equip:
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=184&pictureid=6258
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=184&pictureid=6254
Dazu sind noch Zauber im Inventar die mir insgesammt noch 195 Ar, 30 Life, 34 Eg, 2 Geschick, 21 Maxschaden, +1 Gestaltwandlungsskills und 3 zu allen Resistenzen liefern.
Natürlich wird mein Druide auch von einem tapferen Söldner begleitet, der ihn unsterstützt.
Hierbei viel meine Wahl jedoch nicht auf einen Akt 2 Söldner mit Schnitters Tribut, da Altern und Verstärker Schaden sich gegeneitig überfluchen.
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=184&pictureid=6256
Der Großteil vom Equip muss wahrscheinlioch ned erklärt werden, das meiste erklärt sich ja von selbst denke ich.
Marco und ich haben diskutiert wegen Gulli und Jalals, meine Entscheidung fiel auf Jalals weil ich die Resis und die Skills defensiv vorziehe,
und weil Gulli mMn den Meleepart zu stark macht, was die Tornados noch mehr zu optischen Stilmitteln machen würde.
Mit den Schuhen war es nicht viel anders, mit Gores würde mein so schon eher schlechter Angriffswert noch mieser aussehen, der Meleepart wäre aber auch wieder zu sehr gestärkt worden.
Atmas habe ich als Amulett gewählt, da ich kein Highlords besitze, aber auch weil ich mit AD sowohl die Tornados als auch den Meleepart stärke.
Der Geisterschutz ist zwecks Resis und Stil dazugenommen worden (nen Durchsichtiger Wolf mit CA sieht schick aus^^)
Der Söldner soll in erster Linie AD fluchen, aber gleichzetig soll er auch in der Lage sein etwas Schaden zu machen und zumindest über LL etwas stabiler stehen.
Erfahrungen:
Der Character macht viel Spaß, man hat ständig etwas über den Bildschirm fliegen, der Charackter steht gegen die meisten Gegner ziemlich stabil,
der Schaden insgesammt reicht vollkommen aus um in Solospielen zu spielen. Im Moment erheitern mich immer die riesigen Horden an Schindern mit ihren Blasrohren,
das führt gerne mal zu einem hübschen Giftnovadauerspam, sieht verdammt spaßig aus^^. Ich habe auch das Gefühl, das die Twister einen nicht grade unerheblichen Anteilzur Sicherheit beitragen, auch wenn sie nur 0,4 Sec stunnen.
Bei störenden Fernkämpfern wird der Grizzly hingecastet, ansonsten überlasse ich die Fernkämpfer meist sich selber oder den Tornados die sich dorthin verirren.
wenn ich auf zu gefährliche Gruppen treffe mache ich meistens einen Rückzug, caste alles nochmal neu und versuche dann immer nur einen Teil zu erledigen bevor ich mich um die anderen kümmer.
Leider kommt es mir so vor als wären bei dem Char immernoch 80% + des Schadens durch Wut bzw Berserkerwut. Dann löst stellenweise meine Defensive nicht so aus wie ich es gerne hätte.
Dann hat der Char bei Geistern doch ein paar Probleme mehr, denn ohne Mana keine Wut, ohne Wut kein AD schnell verteilen, ohne AD kein Schaden und ohne Schaden kein Leech usw...
Hier hilft der Hurrikan zwar sehr, aber wenn ich den einsetze muss ich eine Zeit lang in meiner Menschlichen gestalt rumrennen, was mich doch immer ewas stört...
Weiterer Werdegang:
Ich werde den Druiden noch die letzten 2,5 Akte durchspielen, sein Inventar aufbessern, evlt versuchen an ne Lash zu kommen und gucken ob die Tornados in Kombination mit Statikfeld etwas besser funktionieren.
Außerdem bin ich am überlegen ob ich dem Druiden ein Cta besorgen soll, damit er auch noch singen kann wie in der Einleitung geschrieben
So hier ein paar Actionbilder, habe auch 1-2 genommen wo nicht so viele Winde wehen damit auch kein falsches Bild vom Char entstehen kann^.^
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=184&pictureid=6268
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=184&pictureid=6266
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=184&pictureid=6264
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=184&pictureid=6272
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=184&pictureid=6270
Ein Danke geht an Igor und Marco die mir beide bei dem Char geholfen haben
Zieh' mit den Wölfen
zieh' mit dem Wind
sing meine Lieder
sing böses Kind
Seid gegrüßt,
Ich möchte hier einen Char vorstellen, den man sehr wahrscheinlich nicht überall im Bnet antrifft, der aber optisch sehr viel hermachen kann und viel Spaß macht.
Die Rede ist von einem Druiden, der sich in einen Wolf verwandelt um über den Angriff Wut Tornadotrigger auszulösen, welche dann die Gegner (mit)töten sollen.
Die Idee zu dem Char kam aber nicht von mir sondern von Stormer, wurde von ihm aber meines Wissens nach nie wirklich umgesetzt.
Die Planung des Chars habe ich zusammen mit HardcoreThrash durchgeführt, wobei auch viele Diskusionen aufgekommen sind ob man nun Gulli oder doch Jallals nehmen soll,
da meiner Meinung nach durch Gulli und Gores der Meleepart zu stark wird und auch die Resistenzen und der Ar leiden.
Kommen wir aber mal zu dem Char selber:
Skillung:
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=184&pictureid=6244
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=184&pictureid=6246
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=184&pictureid=6248
So sehen die Skillbäume im Ancastslot aus, im Hauptslot sinds 3 Skills weniger.
Da im Moment mein Begeliter, der Bär schon sehr stabil ist (was man vom Geist ned behauptn kann...) habe ich mich vorerst nur auf den Elementarbaum konzentriert.
Tornado skille ich aus, damit auch die CA und der Twister maximal gepuscht werden.
Die nächsten Skillpunkte werden genugt um den Tornado zu maxen, alles danach geht in den Geist.
Equip:
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=184&pictureid=6258
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=184&pictureid=6254
Dazu sind noch Zauber im Inventar die mir insgesammt noch 195 Ar, 30 Life, 34 Eg, 2 Geschick, 21 Maxschaden, +1 Gestaltwandlungsskills und 3 zu allen Resistenzen liefern.
Natürlich wird mein Druide auch von einem tapferen Söldner begleitet, der ihn unsterstützt.
Hierbei viel meine Wahl jedoch nicht auf einen Akt 2 Söldner mit Schnitters Tribut, da Altern und Verstärker Schaden sich gegeneitig überfluchen.
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=184&pictureid=6256
Der Großteil vom Equip muss wahrscheinlioch ned erklärt werden, das meiste erklärt sich ja von selbst denke ich.
Marco und ich haben diskutiert wegen Gulli und Jalals, meine Entscheidung fiel auf Jalals weil ich die Resis und die Skills defensiv vorziehe,
und weil Gulli mMn den Meleepart zu stark macht, was die Tornados noch mehr zu optischen Stilmitteln machen würde.
Mit den Schuhen war es nicht viel anders, mit Gores würde mein so schon eher schlechter Angriffswert noch mieser aussehen, der Meleepart wäre aber auch wieder zu sehr gestärkt worden.
Atmas habe ich als Amulett gewählt, da ich kein Highlords besitze, aber auch weil ich mit AD sowohl die Tornados als auch den Meleepart stärke.
Der Geisterschutz ist zwecks Resis und Stil dazugenommen worden (nen Durchsichtiger Wolf mit CA sieht schick aus^^)
Der Söldner soll in erster Linie AD fluchen, aber gleichzetig soll er auch in der Lage sein etwas Schaden zu machen und zumindest über LL etwas stabiler stehen.
Erfahrungen:
Der Character macht viel Spaß, man hat ständig etwas über den Bildschirm fliegen, der Charackter steht gegen die meisten Gegner ziemlich stabil,
der Schaden insgesammt reicht vollkommen aus um in Solospielen zu spielen. Im Moment erheitern mich immer die riesigen Horden an Schindern mit ihren Blasrohren,
das führt gerne mal zu einem hübschen Giftnovadauerspam, sieht verdammt spaßig aus^^. Ich habe auch das Gefühl, das die Twister einen nicht grade unerheblichen Anteilzur Sicherheit beitragen, auch wenn sie nur 0,4 Sec stunnen.
Bei störenden Fernkämpfern wird der Grizzly hingecastet, ansonsten überlasse ich die Fernkämpfer meist sich selber oder den Tornados die sich dorthin verirren.
wenn ich auf zu gefährliche Gruppen treffe mache ich meistens einen Rückzug, caste alles nochmal neu und versuche dann immer nur einen Teil zu erledigen bevor ich mich um die anderen kümmer.
Leider kommt es mir so vor als wären bei dem Char immernoch 80% + des Schadens durch Wut bzw Berserkerwut. Dann löst stellenweise meine Defensive nicht so aus wie ich es gerne hätte.
Dann hat der Char bei Geistern doch ein paar Probleme mehr, denn ohne Mana keine Wut, ohne Wut kein AD schnell verteilen, ohne AD kein Schaden und ohne Schaden kein Leech usw...
Hier hilft der Hurrikan zwar sehr, aber wenn ich den einsetze muss ich eine Zeit lang in meiner Menschlichen gestalt rumrennen, was mich doch immer ewas stört...
Weiterer Werdegang:
Ich werde den Druiden noch die letzten 2,5 Akte durchspielen, sein Inventar aufbessern, evlt versuchen an ne Lash zu kommen und gucken ob die Tornados in Kombination mit Statikfeld etwas besser funktionieren.
Außerdem bin ich am überlegen ob ich dem Druiden ein Cta besorgen soll, damit er auch noch singen kann wie in der Einleitung geschrieben
So hier ein paar Actionbilder, habe auch 1-2 genommen wo nicht so viele Winde wehen damit auch kein falsches Bild vom Char entstehen kann^.^
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=184&pictureid=6268
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=184&pictureid=6266
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Ein Danke geht an Igor und Marco die mir beide bei dem Char geholfen haben
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