• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Chargallerie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Armagedon28

Member
Registriert
21 Januar 2008
Beiträge
325
Punkte Reaktionen
0
Alle Haben eine Chargallerie Wieso haben die besten DII chars keine?

ne aber würd mich echtmal intressieren wieso die dudus keine haben ^^
 
Wir brauchen halt keinen Poserthread :p.

Wobei sowas gar nicht mal so übel wäre - immerhin brauch ich noch Bilder für meinen Wutwolf-Guide...

Aber mal im Ernst, hier ist echt wenig los, fast so wenig wie bei den Assas (oder weniger?), da ist einfach keine Nachfrage da - du bist der Erste seit ich hier mitlese, der überhaupt die Idee aufbringt...

Simon
 
Es steht 14095 zu 13142 für die Druiden, um genau zu sein :D

Was gegen eine solche Gallerie spräche wäre höchstens der Umstand dass Bilder von Werwölfen und Werbären in Aktion nicht gerade durch Abwechslungsreichtum glänzen. Ansonsten finde ich die Idee auch prima! Sogar die Barbaren haben inzwischen einen solchen Thread!
 
muss die Umgebung halt n bissl kreativer werden ;)


oder was ist an der x-ten WF Ama anders als am x-ten Wolf? :=
 
hej, wir liegen auch vor den Amas, die dümpeln bei knapp 8000 rum. Und was diese Sekretärinnen Karikaturen können wird ein Druide ja wohl lange können.
Also, vote for Prollthread. Als Namen schlag ich vor "Setzt eure Duftmarke".
 
Wir hatten vor einiger Zeit mal einen Versuch gestartet... und den hab ich mit Petra zusammen begraben, weil hier nur noch Leute mit BotD, Forty, Doom etc aufgetaucht sind, geflamet wurden, zurückflamten, und irgendwann das "Charpräsentieren" in den Hintergrund trat. Wir _können_ es ruhig nochmal probieren, aber dann muss euch allen klarsein, wie schnell so was auch wieder zu gehen kann :)

Ulli
 
Doc Deimos schrieb:
Wir hatten vor einiger Zeit mal einen Versuch gestartet... und den hab ich mit Petra zusammen begraben, weil hier nur noch Leute mit BotD, Forty, Doom etc aufgetaucht sind, geflamet wurden, zurückflamten, und irgendwann das "Charpräsentieren" in den Hintergrund trat. Wir _können_ es ruhig nochmal probieren, aber dann muss euch allen klarsein, wie schnell so was auch wieder zu gehen kann :)

Ulli

dann einfach n Diskussionsfred seperat dazu, der dann zur Not mal geschlosen und abgeschossen werden kann :D
 
Buteo schrieb:
hej, wir liegen auch vor den Amas, die dümpeln bei knapp 8000 rum.

Ha, ich seh alles!

Und nu guck mal die Anzahl der Threads an. Da stehts plötzlich 540 zu 370 :D
Jetzt nur noch die Anzahl der Posts durch die Anzahl der Threads teilen und schon bekommst du ne "Schwafelquote" :D

Wir reden halt nicht soviel wie ihr sondern arbeiten effizienter O_/



So, schnell weg, bevor ich Ärger mit Ulli und Petra wegen OT-Spam bekomme :p

PS: Hier müffelt's nach nassem Hund!
 
Hab zwar zur Zeit keinen Vorzeigbaren Druiden (bzw. den einzigen schon in der SP-Gallerie vorgestellt), aber ich lese sehr gerne Charvorstellungen. Gesonderter Diskussionsfred dazu, ne hübsche Einleitung mit der bitte, auf Virtuelle Genitalvergleiche zu verzichten, dann läuft das schon. Wenn immer dasselbe kommt/nur Lamettachars vorgestellt werden/rumgeflamt wird kann mans ja immer noch schließen.
Hab allerdings n Bisschen die Befürchtung, dass 3-5 Wutwölfe und ca. 50 Stürmer mit Eni kommen... müsste bissl dafür sorgen, dass solche wiederholungen nicht passieren, bzw. doppeltes einfach löschen.
 
Jojo, Regeln sind most important...

Der alte wird gelöscht sein, oder? Hätte ja gern mal die Fehlschläge gesehen, um zu kucken, was zu vermeiden wäre...

Simon
 
Na ja, ich denke mal dass vor allem die Legit Fanatiker und Dupebashor sich im Zaum halten müssen. Man kann wohl kaum verhindern dass auf jeden Fall ne Menge TS mit Eni und Wölfe mit eth Tr ZOD 40/15 40/15 aiftauchen. Ich finds auch immer schade wenn Chargalleries mit sowas zugespammt werden aber ich mags wenn ein paar exotische interessante Builds vorgestellt werden.
Die Standard Builds haben darin auch ihren Platz (imho) wenn wie bsp im Nec Vorstellthread erklärt wird warum jenes spezifische item, warum jenen Skill mehr ausgebaut als den anderen, was man ändern würde wenn man den Char neu aufbauen würde, Taktiken in Problemgebieten...etc. Mir hat das auf jeden Fall immer geholfen gewisse Entscheidungen zu treffen.

Ausserdem würde ein Charthread eben verhindern dass alle 3 Tage hier ein Thread aufgehen würde à la "mein Tornadostormer, was ändern?" "Mein Wolf Kritik bitte"
 
ist doch halbwegs egal wer was hat. es geht doch drum den char vorzustellen und nicht darum die items auf den bildern dort zu vertraden.
beide seiten müssen sich einfach zurück halten und dann haben wir alle kein problem.

naja es gibt eig kaum wölfe mit tr und zod 40/15 im vergleich zum ts mit eni, aber das spielt hier ja keine rolle.
 
HDC_Odin schrieb:
ist doch halbwegs egal wer was hat. es geht doch drum den char vorzustellen und nicht darum die items auf den bildern dort zu vertraden.
beide seiten müssen sich einfach zurück halten und dann haben wir alle kein problem.

naja es gibt eig kaum wölfe mit tr und zod 40/15 im vergleich zum ts mit eni, aber das spielt hier ja keine rolle.

gute einstellung :top:
ich möchte einen neuen WW starten in absehbarer zeit (wohl mit rippenbrecher :p), den werde ich euch dann auch gern präsentieren
 
Buteo schrieb:
Ausserdem würde ein Charthread eben verhindern dass alle 3 Tage hier ein Thread aufgehen würde à la "mein Tornadostormer, was ändern?" "Mein Wolf Kritik bitte"
Das bezweifel ich mal ganz stark :D
Wenn man so sieht wie dauernd Threads zu irgendwas aufgemacht werden, was 2 Threads drunter schon beantwortet wurde... :rolleyes:

Aber dennoch wärs durchaus interessant, sich ein paar Charvorstellungen anzuschauen, vor allem natürlich von Builds, die man nicht alle 5 Minuten im Bnet sieht :)
 
Buteo schrieb:
Man kann wohl kaum verhindern dass auf jeden Fall ne Menge TS mit Eni und Wölfe mit eth Tr ZOD 40/15 40/15 aiftauchen.

Doch, kann man, indem nach der ersten Vorstellung alle weiteren davon gelöscht werden. Fakt ist doch, das dann auch das Restequip zu 90% gleich ist, meinetwegen kann man ja von mehreren Varianten (Speed-CS, MF, Normal) jeweils einen stehen lassen. Von Rippendruiden und anderem, was nicht dem offiziellen "BNetstandard" entspricht würd ich aber auch gerne mehr sehen.
 
Vielleicht tauchen ja sogar ein paar Exoten auf? Werbären, Vulkanlologen, Beschwörer, Armageddon-Druiden, ... ich weiß, dass ich ein Träumerle bin ;-)
 
naja nen Werbär hätt ich schon mal
keine weltmacht aber ein sehr unterhaltsamer char :>
und nen TS ^^

Ich find den Vorstellthread der Barbs ganz gut gelungen
bei den Sorcs ließt man meist nur das Gleiche^^
inkl flame :D

Grüße
 
mit exoten kann ich dienen ich spiele nen vulkanologen und nen summoner mit ner armbrust ! das dürften nicht allzu viele spielen, allerdings spiele ich auch nen wutwolf das ist einfach mein lieblingscharakter!
 
Okay - dann macht euch mal ein paar Gedanken, vor allem zum Titel ;)

Ulli
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben