• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Charge Aura

• Ersteller Ersteller neecromanzer
  • Erstellt am Erstellt am

neecromanzer

Guest
Kann mir jemand sagen ob Auren auf Chargen/Ansturm wirken? Wenn ja in welchem verhältnis? Zum Beispiel falls Conz wirkt, wie wirkt das "Angriff kann nicht unterbrochen werden" oder wie wirken die IAS bei Fana?
Und wenn der +%Schaden wirkt, wirken die vollen Prozente oder ist es wie beim Hammer und Conz und es wirkt nur zur Hälfte?!

Auf Charge wirken die Auren "ganz normal".
Hammer & Konze war ein Bug, der zum Feature gemacht wurde und ist eine Ausnahme.

Hier ist der Link zum Chargerguide im Archiv.

Karensky schrieb:
Auf Charge wirken die Auren "ganz normal".
Hammer & Konze war ein Bug, der zum Feature gemacht wurde und ist eine Ausnahme.

Hier ist der Link zum Chargerguide im Archiv.

Danke schon mal hier für, allerdings sagt mir das nicht wies mit dem IAS & Angriff kann nicht unterbrochen werden aussieht

wurde doch schon gesagt. es wirkt normal wie auf jeden anderen mele angrif des palas auch. warum sollte es auch nicht? wenn ich fragen darf?^^

Weil IAS auf die Dauer der Charge-Attacke keinen Einfluss hat und ein "Ununterbrechbarer" Charge mitunter etwas seltsam sein könnte.

Zurück
Oben