• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

charge blockbar?

• Ersteller Ersteller fopsmops
  • Erstellt am Erstellt am

fopsmops

Guest
paar kumpels behaupten neuerdings dass charge nicht blockbar ist - nur defense hilft?!

sie hätten das wohl bei nem 75% block char getestet und fast jeder charge war ein treffer ...kann das sein?

Charge is blockbar, einzige Palaattacke, die physischen Schaden austeilt und nicht blockbar ist, ist Smite :p

afaik ist charge blockbar
ich hab zwar keinen 2ten char zum testen aber meine sorc blockt die viecher bei pindle wenn sie anstürmen

€dit:zzz: zu lahm

warum sollte charge auch nicht blockbar sein? ich merks mir immer so:

skill mit angriffswert -> blockbar
skill ohne angriffswert -> volltreffer (fast immer) garantiert^^

falls ich da irgendwo einen fehler drin haben sollte bitte schreiben :D

Also die Attacke der Vipern in ihrem Tempel scheint jedenfalls nicht blockbar zu sein.

Das ist doch auch Charge was die nutzen - oder ?

--
Edit :

Hmm - bei Gelegenheit nochmal testen.

Wenn meine Sorc durchs CS oder zu Baal unterwegs ist gibts keine Probleme.
(Von Manaburn mal abgesehen)

Im Viperntempel dagegen gibts immer ordentlich aua.

Doch ist blockbar, könnte aber sein, dass du auch wenn du geblockt hast zurückgeworfen wirst, nur dmg sollte keiner durchkommen.

fopsmops schrieb:
paar kumpels behaupten neuerdings dass charge nicht blockbar ist - nur defense hilft?!

sie hätten das wohl bei nem 75% block char getestet und fast jeder charge war ein treffer ...kann das sein?

zwischen chars kann ein mögliches desync für probleme/täuschung sorgen
und ein treffer steht ja nicht gleich an schaden nehmen

Zurück
Oben