• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Charge "Desynch" Probleme

• Ersteller Ersteller oODennisOo
  • Erstellt am Erstellt am

oODennisOo

Guest
Hey erstmal,

habe mal eine frage undzwar wenn ich chargen will und gegen baumstämme oder diese komischen schwarzen löcher charge bleibe ich da hängen und manchmal charge ich sogar weiter und komme an der stelle rauss an der ich hängen geblieben bin kann man das irgentwie beheben ? :confused:

Hm, du kannst versuchen um die Löcher herumzu"lenken"... mehr fiele mir auch nicht ein

-> immer nur 1 Charge, wenn du stehst den zweiten, nicht ununterbrochen

ja das problem ist aber beim desynch muss man dauerhaft chargen und beim kumpel passiert das garnicht er desyncht automatisch um die löcher herum liegt das an mein pc oder wie soll ich das verstehen ?

Versuch die Maus am Rand deines Bildschirm zu führen, dann sollte er um die Löcher herum chargen, wenn ich mich recht erinnere. Versuchs einfach paar mal bis es klappt, und dann wird das schon.

Zu dem "Zurücksetzen".. Das entsteht durch das Bnet, dass den Charge iwie nicht berechnet oder so.. Lagmäßig halt :p

Mal ne frage da zu,
hab dis mal ausprobiert am rand dis da zu machen,
dann wird mein pala langsamer auf einmal ganz komisch jemand nen plan dazu ? ^^
Mfg Kay

Zurück
Oben