• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Charged Bolt Schaden

Junichi

Member
Punkte Reaktionen
0
Hallo... Da ich in der Skillbeschreibung nichts gefunden habe:

Wird der Schaden eigentlich für jeden einzelnen der 24 Blitze festgelegt, oder wird ein Schadenswert für alle 24 Blitze festgelegt?

MfG

Der Schaden gilt für jeden einzelnen Bolzen.

Damit meinst du das für jeden Blitz ein anderer Schadenswert errechnet wird, ja?

Achso, ich hatte dich missverstanden. Ich dachte du meintest, ob der angezeigte Schaden für alle Bolzen zusammen gelte.

Ob alle Bolzen eines Casts den gleichen Schaden machen kann ich dir nicht sicher sagen. Ich würde aber aus dem Bauch heraus auf nein tippen.

Originally posted by Karensky Ob alle Bolzen eines Casts den gleichen Schaden machen kann ich dir nicht sicher sagen. Ich würde aber aus dem Bauch heraus auf nein tippen.

Ich auch, aber ich habs mich eben gefragt und da hier einige Leute rumlesen/schreiben die das mit sicherheit Wissen dachte ich ich frage doch einfach mal nach. :-)

die genauen schadenswerte eines geschosses werden erst am gegner ermittelt, daher teilen nicht alle bolzen unbedingt den gleichen schaden aus. wobei gerade beim comboblitz die spanne im vergleich zu anderen blitzschäden sehr gering ist.

mfg

TitanSeal schrieb:
die genauen schadenswerte eines geschosses werden erst am gegner ermittelt, daher teilen nicht alle bolzen unbedingt den gleichen schaden aus. wobei gerade beim comboblitz die spanne im vergleich zu anderen blitzschäden sehr gering ist.
So dachte ich mir das.
Gilt wohl dann auch für die einzelnen Wölkchen der Giftnova?

Karensky schrieb:
So dachte ich mir das.
Gilt wohl dann auch für die einzelnen Wölkchen der Giftnova?

Auch hier ist die Spanne imho zu klein um das zu merken, ausserdem haben Monster ja kein fixes Leben, das schwankt ja.

Und trotzdem sterben alle Monster umgefähr zum gleichen Zeitpunkt wenn ich mein Veno spiele :)

Und beim Kettenblitz?! Auch wie beim CB?!

Also neuer Schaden wird beim Gegner festgelegt?!

Zurück
Oben