• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Charged Strike und der Blitzschaden

QuarkMitSenf

New member
Registriert
24 August 2008
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen, ich habe heute nen Charm mit Blitzschaden in Travincal gefunden.

Bringt es mir was, den auf meine Java zu packen? Ich weiß sehr wohl, dass der Schaden bei blitzendem Unheil nur auf den eigentlichen, geworfenen Speer zählt. Wie aber sieht das beim geladenen Schlag aus?

Addiert sich der Schaden auf jeden Bolzen? Das wäre natürlich der absolute Oberhammer! Konnte wie gesagt leider nur Infos zu BU finden.



Liebe Grüße
 
Soweit ich weiß nicht - die getriggerten Bolzen sind wie die Combo-Blitze der Zauberin und Assassinenfalle und übertragen keine itembasierten Eigenschaften. Die Infos beziehen sich vermutlich vor allem deshalb auf Blitzendes Unheil, weil das einer der meistgenutzten Skills überhaupt und der meistgenutzte Skill von Nichtbogen-Amazonen ist.

Den meisten Nutzen aus solchen Zaubern ziehen Nahkampf-Zauberinnen mit der Blitzbeherrschung und Paladine mit Überzeugung ... ansonsten nur zum Notfall, wenn du sonst gar nichts gegen Immune hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hyde schrieb:
die getriggerten Bolzen sind wie die Combo-Blitze der Zauberin und Assassinenfalle und übertragen keine itembasierten Eigenschaften
Genau das. Hilft bei ChS also auch nur beim direkten Schlag.

Bei hohen Werten (~1-50+ pro Feld, maximal sind 2-99) kann das trotzdem interessant sein, und insbesondere die Meleesorcs freuen sich. Aber jetzt irgendwas mit 1-20 Blitzschaden kannst du wohl wegwerfen.
 
Zurück
Oben