• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Charger 1.13?

Master.Pug

Guest
Ich wollte es nur anmerken, weil das grad probiert habe. Bin im SP mit meinem Fanazealer in Hell durch komplette blutige Vorgebirge komplett durchgecharged. Fazit: kein Bug! Ich konnte dauerchargen!

- HS hatte ich NICHT aktiviert

Wie genau kommt der Bug nochmal zustande? Nicht das ich hier falsche Hoffnungen wecke :read: aber es scheint mir nicht mehr dazusein.

Bitte fleißig ausprobieren!

€: btw. ganz nebenbei, schön das dem Hdin der Dödel abgenommen wurde^^

meinst du den bug, der ausgeloest wird, wenn holyshield waehrend des chargens die wirkung verliert? :p
also der, dass man im gesamten game nicht mehr chargen kann, bis zum reconnect.

oder meinst du den 'auf der stelle renner' der durch weaponswitch behoben wird??

hm, ok, auf der Stelle rennen war ich auch nicht^^ musste nicht switchen... mit HS hab ich es noch nicht ausprobiert, weil ich es nicht wusste ^^

und was hat das mit dem noch nicht erschienenen 1.13 patch zu tun? und was soll das mit dem "dem hammerdin wurde der dödel abheolt"?

haste etwa ne leaked 1.13 version auf deinem rechner :clown:

bei mir kommt der bug nach wie vor vor, ab und an is halt einfach nix mehr mit chargen. grad im duellgame äußerst lästig (ich spreche von aktuellem closed bnet)

Zurück
Oben