Hannes123
New member
- Punkte Reaktionen
- 0
Hi Leute
Ich habe mir im Moment einen charger erstellt oder bin gerade dabei
Warum Charger? Naja weil ich fidne das sie spaß machen und ich weis aber auch, dass ich nicht sehr viel reissen werde, ausser gegen sorcs .
Meine frage sind bezüglich dem eq und statung
Das ist ein ffa setup und ich benutze nur wenig wechselitems.
Kiras (was sockeln?) vieleicht nehm ich auch Shako?
Rüssi: Atm habe ich eine 74life 4xum rüssi
Soltle ich diese vieleicht austauschen genge COH oder maybe auch Forti?
Waffe und Schild: Im moment trage ich nen Grief BA und nen HoZ. Die will ich aber aus Stylegründen gegen ne 2hand eth death axe tauschen. Vieleicht tausch ich das ab und zu im 1on1 wenns nützlich ist.(melee)
Handschuhe: Irgendwelche ideen?
Ringe + Amu: Agelic für AR
Boots + Belt: Hsarus für AR
Ich bruach so viel HR wegen den ganzen Barbs/Hdins /palas allgemeine, die sich da so rumtummeln.
Ab und zu zb 1v1 kann ic hdie auch gegen Dungo 2xraven etc austauschen.
Cta + SPirit wie immer
Das Inventar is noch relativ leer. Habe atm Anni+Torch 3skilelr 3xlife und woltle dne rest mit 20lifern füllen.
Sollten die vieleicht adds haben, die nicht zu teuer sind? Zb res oder ar. Natürlich keine 20/5 oder 3/20/20
Also was meint ihr?
Ich habe mir im Moment einen charger erstellt oder bin gerade dabei
Warum Charger? Naja weil ich fidne das sie spaß machen und ich weis aber auch, dass ich nicht sehr viel reissen werde, ausser gegen sorcs .
Meine frage sind bezüglich dem eq und statung
Das ist ein ffa setup und ich benutze nur wenig wechselitems.
Kiras (was sockeln?) vieleicht nehm ich auch Shako?
Rüssi: Atm habe ich eine 74life 4xum rüssi
Soltle ich diese vieleicht austauschen genge COH oder maybe auch Forti?
Waffe und Schild: Im moment trage ich nen Grief BA und nen HoZ. Die will ich aber aus Stylegründen gegen ne 2hand eth death axe tauschen. Vieleicht tausch ich das ab und zu im 1on1 wenns nützlich ist.(melee)
Handschuhe: Irgendwelche ideen?
Ringe + Amu: Agelic für AR
Boots + Belt: Hsarus für AR
Ich bruach so viel HR wegen den ganzen Barbs/Hdins /palas allgemeine, die sich da so rumtummeln.
Ab und zu zb 1v1 kann ic hdie auch gegen Dungo 2xraven etc austauschen.
Cta + SPirit wie immer
Das Inventar is noch relativ leer. Habe atm Anni+Torch 3skilelr 3xlife und woltle dne rest mit 20lifern füllen.
Sollten die vieleicht adds haben, die nicht zu teuer sind? Zb res oder ar. Natürlich keine 20/5 oder 3/20/20
Also was meint ihr?