• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Charger Equip frage

Hannes123

New member
Registriert
29 November 2009
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute :)
Ich habe mir im Moment einen charger erstellt oder bin gerade dabei :P
Warum Charger? Naja weil ich fidne das sie spaß machen und ich weis aber auch, dass ich nicht sehr viel reissen werde, ausser gegen sorcs :P.
Meine frage sind bezüglich dem eq und statung :)
Das ist ein ffa setup und ich benutze nur wenig wechselitems.
Kiras (was sockeln?) vieleicht nehm ich auch Shako?
Rüssi: Atm habe ich eine 74life 4xum rüssi :)
Soltle ich diese vieleicht austauschen genge COH oder maybe auch Forti? :)
Waffe und Schild: Im moment trage ich nen Grief BA und nen HoZ. Die will ich aber aus Stylegründen gegen ne 2hand eth death axe tauschen. Vieleicht tausch ich das ab und zu im 1on1 wenns nützlich ist.(melee)
Handschuhe: Irgendwelche ideen?
Ringe + Amu: Agelic für AR
Boots + Belt: Hsarus für AR
Ich bruach so viel HR wegen den ganzen Barbs/Hdins /palas allgemeine, die sich da so rumtummeln.
Ab und zu zb 1v1 kann ic hdie auch gegen Dungo 2xraven etc austauschen.
Cta + SPirit wie immer

Das Inventar is noch relativ leer. Habe atm Anni+Torch 3skilelr 3xlife und woltle dne rest mit 20lifern füllen.
Sollten die vieleicht adds haben, die nicht zu teuer sind? Zb res oder ar. Natürlich keine 20/5 oder 3/20/20

Also was meint ihr? :)
 
ich würde ihn ja so ausrüsten:

helm : coa -req juwel + ber
armor : coh
gloves: draculs/bloodfist ..
belt: verdungo +wechsel gürtel ala t-god...
boots : gore riders
amu: highlords
ring 1+2 : raven
waffe : eth death decaptiator enthaupter

inv : anni torch rest mit max life / life+resi /life+ar
so kannst du auf angelic +hsarus verzichten, charge auf lvl 28 hat ja 455% ar ...

skills:
charge max
might max
vigor max
fana max
rest in blessed aim und je 1 in die resi auren imho...
 
och aufm charger is forti doch nett^^

die 8% dr von coh -> gegen alles mit pdmg (smiter/barb/bowa) is man eh nur futter..n dudu bildet da evtl. ne ausnahme

die 2 sks -> weniger dmg/def/life als dir forti bringt

die 70res -> ja..das wär halt der punkt
wenn ausm inv nich genug kommt, kanns da ohne schild schonma eng werden ..wäre wechsel-eq angesagt

also meinem alten charger hab ich damals n 2tes setup mit grief+exile/spirit verpasst, um gegen die angstgegner bestehen zu können

das ganze lief dann darauf hinaus, dass ich nurnoch im smite setup unterwegs war^^
 
och aufm charger is forti doch nett^^

die 8% dr von coh -> gegen alles mit pdmg (smiter/barb/bowa) is man eh nur futter..n dudu bildet da evtl. ne ausnahme

die 2 sks -> weniger dmg/def/life als dir forti bringt

die 70res -> ja..das wär halt der punkt
wenn ausm inv nich genug kommt, kanns da ohne schild schonma eng werden ..wäre wechsel-eq angesagt

also meinem alten charger hab ich damals n 2tes setup mit grief+exile/spirit verpasst, um gegen die angstgegner bestehen zu können

das ganze lief dann darauf hinaus, dass ich nurnoch im smite setup unterwegs war^^

Das is ja mein problem: Ich will ungern wieder in dem Smiter Setup rumlaufen, weil ic hdann direkt nen smite machen kann :P

Ich würde ausserdme auch gerne die Rüssi behalten, da sie irgendwie cool aussieht und auch schön viele resis bietet :)

Da is die letzte hürde eigentlich nur noch das Invent und meine death axt :)
Nur zum schield grief setup. Is da spirit oder exile echt besser als hoz?
 
ich würde ihn ja so ausrüsten:

helm : coa -req juwel + ber
armor : coh
gloves: draculs/bloodfist ..
belt: verdungo +wechsel gürtel ala t-god...
boots : gore riders
amu: highlords
ring 1+2 : raven
waffe : eth death decaptiator enthaupter

inv : anni torch rest mit max life / life+resi /life+ar
so kannst du auf angelic +hsarus verzichten, charge auf lvl 28 hat ja 455% ar ...

skills:
charge max
might max
vigor max
fana max
rest in blessed aim und je 1 in die resi auren imho...

Also die Ar von angelics etc kann ich mir eignetlich nicht sparen, da in pubs veile smiter barbs palas etc sind, die erh viel def haben. Deswegen hab ich das halt als stadnardsetup :)
 
wenn du genug ar vom inv bekommst, dann gibt es keinen grund angelic+ hsarus zu benutzen ...
 
aber soviel wie die geben kriegt man nicht durchs invent :P
mt nem invent schaft man vieleicht die ar von einem angelic. Da pack ich lieber res charms und mana charms ins invent weil ich auch noch bisschen mana brauche^^
Was wäre denn ein gutes schild für mich?
 
ein gutER schild wäre aufm reinen charger doch tatsächlich mal phoenix xD
...aber gegen jeden gegner, für den du nen schild brauchst, is charge eh ungeeignet

und er kann doch duchaus easy sowohl angelics, als auch n hl setup tragen ._.

durch ringe + amu lassen sich theoretisch ~ 100 light res reinholen^^

er kann schlecht dmg/life/ar/mana/res nur durchs inventar ausreichend aufbaun

res vllt..mit dieser komsichen um rüstung^^

aber das ziel eines chargers sollte schon sein nicht mehr als 1-2 hits zu benötigen (gegen seriöse gegner), aber das wird eh schon schwierig..dann noch mit hsarus anstelle von gores und ohne forti..

man braucht einfach viel wechselequip..

edit/ "Nur zum schield grief setup. Is da spirit oder exile echt besser als hoz? "

beim smite setup gehe ich von eni + tele aus, daher spirit für fcr
und exile zb gegen barbs, weil du einfach kein reiner smiter bist und sonst schlechte karten hast
 
Zuletzt bearbeitet:
als charger hast du nunmal nicht gegen alle chars eine chance, da hilft es auch nicht die kiste vollzustopfen, wenn du ffa spielst wirst du viele verschiedene gegner aufeinmal treffen und du willst dich je nach gegner umziehen?

in ffa spielen geht es zu 90% wild durcheinander, keine absprache etc sobald du dich umgezogen hast schaffst du dir weitere probleme gegen andere chars, da dir gegen diese nun resi oder was weiß ich nicht fehlen ^^

sieh den charger doch einfach etwas lockerer, gegen ein paar chars hast du keine chance, aber egal sollten diese zu sehr nerven hol den hammerdin ^^

wie du spielen willst mußt du aber selbst wissen..
 
als charger hast du nunmal nicht gegen alle chars eine chance, da hilft es auch nicht die kiste vollzustopfen, wenn du ffa spielst wirst du viele verschiedene gegner aufeinmal treffen und du willst dich je nach gegner umziehen?

in ffa spielen geht es zu 90% wild durcheinander, keine absprache etc sobald du dich umgezogen hast schaffst du dir weitere probleme gegen andere chars, da dir gegen diese nun resi oder was weiß ich nicht fehlen ^^

sieh den charger doch einfach etwas lockerer, gegen ein paar chars hast du keine chance, aber egal sollten diese zu sehr nerven hol den hammerdin ^^

wie du spielen willst mußt du aber selbst wissen..

Der Char soll auch mehr ein fun char sein und ab und zu mal welche 1hitten und mehr nicht :P Ich habe mir grad überlegt ob nicht vieleicht eine foolsmod axt auch gut wäre um nochmal nen batzen ar zu bekommen?
Dann könnte ich gores eintauschen und als belt verdungo zb nehmen?
Wär das ne gute idee?
 
also wer sich eine konkurrenzfähige fools waffe leisten kann, kann sich auch das inv komplett mit 322's und 20/5ern zukleistern^^


und wenn jemanden das ganze ''zum stash latschen'' nervt, dann bin ich dass^^
deswegen hab ich ja u.a. auch keinen charger mehr^^

und um mal kein blatt vor den mund zu nehmen..man hat nicht nur ''nicht gegen alle'' gegner ne chance, sondern gegen sogut wie niemanden, der weiß was er tut^^

aber darum gehts hier ja net

aber ich weiß momentan nich auf welchem stand er bei seinem equipment is
da oben steht nochwas von kiras und 4*um armor

n bissl weiter unten gehts um angelic/hsarus und im post über mir steht was von gores eintauschen^^
 
Ok dann poste ich mal wieder hier mein eq:
Helm: Kiras
Waffe: Grief
Shield: HoZ
Armor: 4xumed life armor
Ringe + Amu: Angelics
Belt: DUngo
Handschuhe: Dracul
Schuhe: WW
wobei ich die waffe und schild gegen ne death axt austauschen will :)
 
Ich weis ja nicht ob du von Sorben was hältst aber ohne bissel Sorb kippst du halt gegen Sorcs total aus den Latschen wenn sie bisschen was können.( da du LT ja scheinbar gerne mitnimmst sollte sorb auch ok sein für dich ;))

Ich geh jetzt einfach mal von Sorcs aus da du sie ja oben als leichte Beute angegeben hattest.

Das massenhafte Ar nützt dir gegen die meisten Meele Chars sowieso nicht viel da sie nen puren Charger locker kontern können.

Da würde ich mein Augenmerk eventuell auf die Casterklassen richten. Dafür solltest aber auf jedenfall Dinge wie TG/Raven... nicht außer acht lassen. Ein wenig sorb ist ja sogar legal und um zu lamen muss man Paladinen ansich ja sowieso keine Tipps geben ;).

Aus meiner Sicht würde dir ne CoH noch weiterhelfen obwohl deine Rüstung sicherlich in Ordnung geht. Außerdem kannst gleich auch noch über nen Exil nachdenken. Ob das LT nun von den Händen und vom Schild kommt macht den Kohl auch nicht fett( ungeachtet jetzt mal was ich davon halt^^)

Ich kann nur aus persönlicher Erfahrung mit meiner maxdmg. Blizzard Sorc im FFA sprechen. Da lacht man eig. über jeden Paladin der nicht mit 2xRaven und oder 95stacked Res rumrennt....auch wenn er chargt :)
 
Zurück
Oben