• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Charger killen

LordZwangzock

Member
Punkte Reaktionen
0
Hi!
Gestern wurde mein Knochennecromancer PKd (auf Hardcore) und das ärgerliche ist, dass ich glaube, dass ich den PK (ein Charger) hätte abservieren können. Ich habe jetzt einige Fragen bezüglich der Kämpfe mit Chargern.
1. Wenn ich z.B. mit 3 Bonewalls einen Eingang versperre durch den der Charger kommen muss (in den 10s nach dem Feindlich-stellen), muss der Charger dann auch drei mal chargen um alle kaputtzumachen, oder kommt er mit einem mal durch alle durch? Würde bei drei Bonewalls die Zeit reichen um ihn Iron Maiden zu verfluchen?
2. Und was noch wichtiger ist: Wenn er gerade auf den Bonwall zuchargt und ich spiele plötzlich ein Level1 IronMaiden, ist er dann auch wirklich hin?
3. Wenn ich irgendwo ohne irgendwelchen Schutz rumstehe und jemand fängt vom Bildschrimrand an auf mich zu zu chargen, hat man dann genung Zeit um ihn mit IronMaiden zu erwischen, oder ist er einfach zu schnell da?
Wäre super wenn mir jemand helfen könnte!

Wer genau gegen wen? Knochennecro? Also Speer/Geist als Hauptangriff?
Welches Charlevel? Teleport im Spiel?
Welcher Schwierigkeitsgrad? Wieso Level 1 IM ? Keine Plus an Skills auf dem Char?

Scheint mir PvP zu sein, darum ...

*schubs*

Ich versuche mal die Fragen trotz mangelnden Infos zu beantworten

1. Alle 3 BoneWall-Ketten sind unabhängig voneinander. Der Charger muss also erstmal jede Wall einzeln zerstören.

2. Ich weiß nicht wie sich IM mit den BoneWalls oder Minions verträgt.
Ich denke mal, dass da jemand noch was dazu schreibt.

3. Im Normalfall erwischt du ihn nicht, außerdem:
Iron Maiden ist im PvP reflektiert nur einen Bruchteil von dem was es im PvM macht (bzw. nicht macht).
Selbst wenn er IM verflucht sein sollte wenn er auf dich charged, dann denke ich mal dass PvP Palas eig. genug Leben haben um dich umzunieten bevor er sich selbst ins Jenseits befördert.

Charger erzeugen starke Desyncs wodurch du ihn nichtmal siehst bevor er dich vielleicht schon getroffen hat. Ihn mit Iron Maiden zu erwischen ist kaum möglich, außer du kannst den Desync gut einschätzen... was meiner Meinung nach auch nicht hilft :read:

Als PvM Char hat man grundsätzlich schlechtere Chancen gegen Andere, PvP-spezialisierte. Ich für meinen Teil würde mich nicht auf PKs in HC einlassen ;)

mfg Venom :hy:

Ich halte überhauptnichts von der Idee einen Charger mittel IM killen zu wollen. Solange du nicht über ein dickes Lifepolster, ordentlich Damred und maxblock verfügst bist du Fischfutter. Mehr als ein oder 2 Treffer braucht er da nicht. Selbst WENN du in der Lage sein solltest IM zu fluchen so wirkt im PvP nur 1/4 des eigentlichen Wertes. Wenn dann noch die 2 * PvP-Mauls (1/6) dazukommen bleibt beim Pala nichts an Damage übrig.

Kurzes Beispiel:
Ihr habt beide 600 Leben, der Pala macht 600 Schaden (nach PvP Malus also noch 100), er ist mit Level 20 IM verlfucht (700 % zurückgeworfen). Wenn er vorher keine Bonewalls umchargen muss sieht das Duell ca so aus:
(Dein Leben / Leben des Angreifers)
Treffer 1: 500 / 570
Treffer 2: 400 / 540
Treffer 3: 300 / 510
Treffer 4: 200 / 480
Treffer 5: 100 / 450
Treffer 6: 0 / 420

Das heist um ein Unentschieden zu erreichen müsstest du ihm vorher ca 440 Leben abziehen (es sind ein bisschen weniger als 30 Schaden die der Pala bekommt) das heist er müsste 3 Bonewalls mit IM am Kopf umchargen, beziehungsweise 3 mal auf eine BW draufhauen wenn die mehr Leben hat (600 * 7 / 4 / 6 = 175)

Wenn du in HC gehostiled wirst und dein Char nicht 100 % PvP fit ist dann sofort ALT+F4, ESC+Save oder TP auf und in die Stadt. Selbst wenn das eine popelige lvl 29 Assa ist die sich mit deiner lvl 70 Sorc anlegen will. Die weis was sie tut, glaub mir :D

Vielen Dank für die Antworten!:)
Ist ja wirklich schade, ich dachte, ein Charger würde sich mit IronMaiden mit einem Schlag direkt selber umnieten (so wie meine Nahkämpfer früher im Singleplayer bei den Magiern im 4.Akt). Ich dachte, das wäre der Ultra-nonplus-Nahkämpferkiller. Ist ja totaler Müll, wenn da so ein dicker Malus drufkommt.
Ich als Internet-Newbie weiß übrigens nicht was Desyncs sind, wäre nett wenn das jemand kurz erklären könnte.
PS: Ist es normal, dass ein Level29 Charger 500pvp-Schaden macht?

yo der dmg is absolut normal. Gibt charger die auch noch mehr dmg hinkriegen.

Wenn du ihn wirklich fighten willst, dann würde ich mich komplett mit bws einmauern.

Desynch heisst, dass der char was desyncht falsch auf der minikarte angezeit wird(seine position is anders als die angezeigte). Dies geschieht durch den unterschiedlichen Datenaustausch ziwschen den 2 rechnern.

hoffe ich konnte bisschen helfen

mfg

Hast geholfen, danke!
Wie stark kann sich das Desynch auswirken? Ich habe meinen Erlöser :D z.B. erst gesehen als ich schon tot war.
Also mit Bonewalls einmauern und dann auf die Sau...
Ist folgendes empfehlenswert?
Erst einmauern, dann Knochengeister in die Gegend feuern, sobald er kommt kurz mit decrepify verfluchen(damit die Geister auch schön treffen) und dann wieder Knochengeister?
Oder dauert das mit decrepify zu lange? Sollte man besser ausschließlich Knochengeister verwenden? Lohnen sich BonePrisons (sind ja sowieso mit einem Schlag kaputt, aber ich lese immer wíeder dass BonePrison stark im PvP ist)?
Ich bin absolut unerfahren und brauche Expertenrat ;)
Ich will schon gerne mal versuchen mich gegen die PKs zu verteidigen, denn ich finde es auch sowieso überhaupt nicht schlimm zu sterben und gehe daher kein allzu großes Risiko ein, glaube aber dass es wirklich lustig ist einen anderen im HC zu killen. Kann man mit self-found-Müll-Ausrüstung überhaupt jemals irgendwie bestehen oder ist die Chance wirklich absolut 0%, auch wenn man einige Level höher ist? Könnte mir jemand ein paar ganz grobe Schadenswerte geben, die ein Knochengeist mindestens schaffen muss für ein Duell mit einem Level20, einen Level30 und einen Level40 Charger?

Ich würde dir ja gerne helfen, aber dazu müsstest du schon meine Fragen beantworten.

Bislang weiß ich zumindest schon mal, dass es ein 29 Pala ist, also nix mit Teleport. Aber deine Taktik gegen ihn hängt stark von den anderen Faktoren ab. Unter anderem von deinem Char-Level. Und speziell der Nekro hat eine Menge Chancen gegen einen PK-Pala auf dem Level.

IM kann ggf. dabei helfen, ihn zu killen, aber dazu braucht man Geschick. Der PvP-Malus gilt nicht für Knochenwände, d.h., trifft der Pala eine Wand oder einen Golem, bekommt er deutlich mehr Schaden zurück als ihm lieb ist, zumal er dich dann ja nicht mal verletzt dabei.

Ein ausgebauter Knochengeist ist schon sehr stark, gegen Low-Level Charger reichen bereits sehr wenige aus :)

Und nach drago sind Walls nicht von den PvP-Mali betroffen...
Also merk dir, wenn du dich wirklich mit einem PK anlegen willst (ohne "100 % PvP fit" zu sein), Walls helfen bei Chargern.

Allerdings: PvP-Chars sind nicht umsonst teurer als PvM-Chars...
hast als "normaler" Char kaum eine Chance gegen professionelle PKs :(

Hier wurde gut beschrieben, was ein Low-Lvl Char erreichen kann.

Da war auf YouTube ein Video wo gezeigt wurde, wie heftig sich das Desync auswirkt...
Ah, hier isses ja :ugly:

Ich würde auf Aegnor hören und es nicht drauf ankommen lassen :)

Ich will den Level29 Pala natürlich ganz besonders gerne killen, aber es geht nicht um ihn, sondern generell um Charger, deshalb weiß ich nicht so recht was ich dir an Informationen geben könnte. Ich mache einfach einen normalen Knochennecromancer und bräuchte generelle Ratschläge für den Kampf mit Chargern. Jetzt bin ich wieder Level7 und es wird wohl noch lange dauern bis zum nächsten Kampf und ich weiß natürlich noch nicht welches Level ich dann bin. Folgende Skillung habe ich für den neuen vor: Erst spare ich skills und setzte dann ab level 12 auf Knochenwand, ab Level 24 dann auf BonePrison und nicht mehr auf die Wand, ab 30 Knochengeist, später dann einfach alles was es so gibt an Knochenzeugs. Außerdem dachte ich, dass ein Punkt auf IronMaiden und auf Decrepify sinnvoll wäre, aber ich habe wie gesagt keine Ahnung und hoffe, dass du mir auch ein paar halbwegs levelunabhängige Tipps (vielleicht auch zur Skillung) geben kannst. Er soll sich einfach verteidigen können, wenn ihm ein Charger-PK nach dem Leben trachtet, er darf nicht völlig hilflos sein. Allerdings habe ich ihn ja letztes mal z.B. einfach nicht gesehen und ich weiß nicht wie man sich gegen solche unfairen Tricks schützen kann(vielleicht in eine Ecke stellen und alles zumauern? Sehe ich ihn dann, bevor er durchgekommen ist?). Kommt eigentlich überhaupt gar kein Malus auf IronMaiden oder wird der Schaden trotz allem noch durch 4 geteilt?
Ich find's wirklich nett, dass du mir hilfst und gebe dir gerne mehr Informationen, ich weiß nur nicht genau was du noch wissen musst um mich beraten zu können. Der IronMaiden wird vermutlich ungefähr level3(wegen +skills von Gegenständen) sein, ich würde aber auch durchaus ein bisschen pvM-Kraft opfern und mehr als einen Punkt investieren, wenn es ein guter Zauber gegen Charger ist. Es ist alles ziemlich offen.
EDIT: Ich sehe gerade, dass Venom auch geantwortet hat:
Danke für die Links! Das ist ja extrem heftig... da hat man ja überhaupt keine Chance! Wie kann man sich gegen jemanden schützen, den man nicht sehen kann? Finden Knochengeister den Charger trotz Desynch oder fliegen die dann irgendwo anders hin?

Aegnor schrieb:
Wenn du in HC gehostiled wirst und dein Char nicht 100 % PvP fit ist dann sofort ALT+F4, ESC+Save oder TP auf und in die Stadt. Selbst wenn das eine popelige lvl 29 Assa ist die sich mit deiner lvl 70 Sorc anlegen will. Die weis was sie tut, glaub mir :D

Wenn dich ein PK aufs Korn nimmt hast du üblicherweise wenig Chancen, diese Chars werden bis in die Spitzen optimiert mit nur einem Ziel: Deinen Char kalt zu machen. Selbst mit Routine ist es beinahe unmöglich einen PK Char zu besiegen (bei gleichem Können der Spieler) da die Ausrüstung einfach zu verschieden ist.

Naja, siehs mal so:

Du kannst den Desync nur abschätzen...
Und ich würde sagen, es sind nicht die Knochengeister die den Charger finden (das tun sie aber denke ich), sondern der Charger derjenige ist der in die Geister reinrennt.

Knochengeister können außerdem zu sog. "Invis" werden, wie das genau geht steht in irgendeinem PvP-Necor Guide oder in sonstigen Taktik-Guides.
(Postet das bitte jemand, ich hab grad nen Knick in den grauen Zellen :D)
Die Geschosse werden aber für den anderen Spieler unsichtbar, was ihm durchaus das Genick brechen kann.

Wie Aegnor sagt:
Es ist einfach ein ganz anderes Konzept zwischen PvM und PvP.
Da ist ein Guide für einen Lv.24 Charge-PK: Lv.24-BoneSnap-PK-Guide
Den Feind sollte man kennen :)
Wenn man bedenkt, was da für "Kram" investiert ist, hat man als ein Nec mit den niedrigen Life-Werten die Arsch-Karte gezogen :read:

Nebenbei: Laut dem Guide wird der Char nicht über Norm hinaus gelevelt, das kann man mit 2 Installationen allerdings: 8 Skillpunkte, 20 Res von Anya Q, 40+10 Stats von Alkor, das lässt man sich als PK in HC wohl kaum entgehen.

Ich kann dir nur raten, geh PKs aus dem Weg, vorallem joine keine Open Games in HC ;)

Ajo, mit Maxblock stehst du schon mal deutlich besser da, IM hilft ebenfalls, die Rechnung mit 600 Dmg die Flo dort oben aufgestellt hat find ich weltfremd, mein alter 24er Bonesnapper hatte mit schlechtem Equip 4,4.
Es ist ja ganz klar, dass der PK darauf angewiesen ist, 1hitkills zu machen, er wird sicher nicht mit 600 Dmg anrennen :D
Insofern helfen 4-5 Skelette, Golem und IM schon sehr gut (durft ich oft genug erfahren, zunm Glück im SC)

Man muss ihn nur erstmal erwischen können ;)
Außerdem wird man wohl eher versuchen den Summoner und nicht die Minions zu treffen, oder?

600 Dmg fand ich auch ein bisschen wenig wenn Conc/Amok Barbs schon mehrere 1k erreichen :read:

Wobei ich mich jetzt frage:
Wirkt der Knockback von Charge wenn der Angriff geblockt wird?
Wenn ja, dann hilft Maxblock nicht viel...
Außerdem würde ich auch als Boner lieber irgendwas zum Dmg machen bevorzugen als auf MB zu gehen, Blocker hat man ja dank Golem und Merc ja.

Also gut, fangen wir das Thema mal anders rum an, aber dann wird es deutlich länger und allgemeiner.

PK- Chars sind im Normalfall Chars mit folgenden Eigenschaften
- sehr hoher Schaden
- irgendein strategischer Vorteil
- hohe Geschwindigkeit

Wir gehen zudem von fairen PK-Spielern aus, also keine Skript-Kiddies. Das bedeutet insbesondere folgendes: Wenn dich jemand hostiled, braucht er einige Sekunden bis er bei dir ist, denn er muss dazu in der Stadt stehen und kann eine Zeit lang keinen WP benutzen. Du hast also alle Zeit der Welt (= 10 Sek ;) ) dich zu entscheiden, ob du kämpfen willst oder dich zurückziehen. Dann ein TP und ab in die Stadt, so nervst du ihn am meisten, denn wenn du nicht kämpfst, hat er seine Zeit verschwendet.

Wenn du es aber als Herausforderung siehst, gegen ihn anzutreten, dann hast du mit einem Boner alle Trümpfe in der Hand. Normalerweise muss selbst ein High-Level-Charger schon sehr verwegen sein, um sich mit einem erfahrenen Nekro anzulegen, solange er keine Enigma trägt. Bei einer Assa, einer Sorc oder einem FoH-Pala sieht das schon wieder anders aus. Aber bleiben wir beim Charger.

Sein strategischer Vorteil ist sein Tempo. Assas sind auch schnell, aber ihr strategischer Vorteil sind eher die selbsttätig schießenden Fallen. Was Desync ist, ist im PvP-FAQ bsschrieben, solltest du eh mal lesen. Auch IM ist da ausführlich beschrieben, deshalb gehe ich da nicht weiter drauf ein.

Charger greifen gerne in Gegenden an, wo sie sich frei bewegen können. Travincal ist so ein Ort, zumal da die Ablenkung durch Monster auch noch relativ groß ist.

Erster Schritt muss sein, den Pala langsamer zu kriegen und zu wissen, wo er herkommt. Wenn du z.B. n der Nähe des Wegpunktes bist, macht es Sinn, sofort nach Hostile den Eingang zu dem Gebäude zuzumauern. Sein TP ist weg, es sei denn, er hat einen Partner. Er kann also nur den WP nehmen oder den in Oberkurast.

Wo auch immer du bist, such dir eine Stelle aus, wo der Pala dich nicht so einfach überrennen kann. Den direkten Weg versperrst du mit Knochenwänden. Somit ist sein Überraschungsmoment erst mal dahin. Wenn du ihn dann siehst, gibt es zwei sinnvolle Flüche. IM sorgt dafür, dass er sich nicht durch die Knochenwände prügelt, Altern sorgt dafür, dass du ihn mit dem Knochengefängnis einsperren kannst. Wenn du das schaffst, hast du gewonnen. Außerdem kann es helfen, ihm einen Tongolem "aufzuzaubern", dieser verlangsamt ihn weiter.

Seinen hohen Schaden kannst du auch reduzieren, z.B. mit Max Block, Schadenreduktion und natürlich der Knochenrüstung, die beim Boner ja sehr stark ist. Deshalb macht es z.B. auch Sinn, Wand und Rüstung als Synergien zuerst zu maximieren in HC und erst zum Schluss den Geist. Du kannst den Pala auch mit dem Knochenspeer töten. Wenn du einen Geist hast, umso besser. Auch Altern senkt seinen Schaden. Aber Vorsicht, mit Altern auf dem Kopf ist der Desync u.U. noch größer.

Ein Level-29-Pala ist nicht sehr variabel, aber wenn er klug geskillt ist, kann er auf normalem Schwierigkeitsgrad deine Knochenwände mit Holy Fire oder Holy Shock zerbröseln. Auf Alp und Hell schafft das höchstens noch ein Dreamer. Deshalb muss man vorsichtig bleiben.

Da so ein Pala kein BO hat, ist sein Lebenspolster auch nicht so wahnsinnig hoch. Der Magieschaden deiner Waffen kann auch sehr schwer verringert werden, deshalb kann ein Nekro so einen Charger gut killen.

Zudem hat der Pala noch ein Problem: Zum Chargen braucht er Mana. Wenn er also viel chargen muss, muss er entweder saufen oder aufgeben. Also macht es durchaus Sinn, 2-3 Knochengeister in der Luft zu haben. Er kann nicht riskieren, dass sie ihn treffen, muss also fliehen oder dich schnell töten, dann verschwinden auch die Geister. Wenn du ihn also daran hinderst, dich schnell zu töten, hat er ein Geist-Problem. Zudem verraten dir die Geister, wo er steckt, selbst wenn er nicht angezeigt wird. Die Geister werden vom Server berechnet, die interessiert das Desync nicht.

Du musst die Geister dazu auf einen freien Punkt direkt neben dir casten, NICHT an den Bildschirmrand. Sonst fliegen sie erst mal dahin und suchen sich dann erst ihr Ziel.

So war es das erst mal?

Ich denke ja. Wenn noch Fragen sind, her damit.

Wirkt der Knockback von Charge wenn der Angriff geblockt wird?
Wenn ja, dann hilft Maxblock nicht viel...
Um den Knockback zu verhindern, kann man sich z.B. auch an eine Wand stellen. So kann er kein Knockback durchführen. Sich in eine Ecke stellen und dann als "dritte Wand" eine Knochenwand ziehen, ist z.B. auch so eine Möglichkeit.

Und da fällt mir noch was ein: PK ist kein PvP. PvP-Spieler sind ggf. so ehrenhaft, keine Tränke zu schlucken, bei PK ist das nicht so. Es macht also immer Sinn, ein paar lila Tränke im Gurt zu haben.

Mueffi schrieb:
Ajo, mit Maxblock stehst du schon mal deutlich besser da, IM hilft ebenfalls, die Rechnung mit 600 Dmg die Flo dort oben aufgestellt hat find ich weltfremd, mein alter 24er Bonesnapper hatte mit schlechtem Equip 4,4.
Es ist ja ganz klar, dass der PK darauf angewiesen ist, 1hitkills zu machen, er wird sicher nicht mit 600 Dmg anrennen :D
Insofern helfen 4-5 Skelette, Golem und IM schon sehr gut (durft ich oft genug erfahren, zunm Glück im SC)

Es ging darum die Wirkungsweise von IM im PvP zu erklären :p

Ich bin euch allen wirklich sehr dankbar (vor allem drago, das war einfach genau was ich wissten musste, aber ihr wart alle wirklich sehr hilfreich :kiss: )

Genau wie drago es gesagt hat, hatte ich es auch vor. Wenn ich z.B. wieder beim Baalrun gehostilet werde, spiele ich ein Town Portal, renne zum Waypoint bei Baal und mauer diesen kleinen Durchgang zu. Dann schieße ich Bone Spirits in Richtung Waypoint, vielleicht habe ich extrem Glück und er ist tot sobald er ihn benutzt. Letztes mal habe ich mich wirklich maximal dumm verhalten: Er hat gehostilet und ich habe ihn nicht beachtet, sondern normal weitergespielt (die anderen auch, wir haben einfach weiter die Baalwellen gekillt). Ich wusste nicht, dass es Desync gibt und dachte ich könnte rausgehen wenn er auf der Karte erscheint. Plötzlich stand er dann neben mir und ich war tot. Wenn der Charger nächstes mal wieder 20 Level unter mir ist, gibt's aber was auf die Rübe... dank euch.
Zwei Fragen hätte ich aber noch:
1. Wenn ich in einer Party bin und gehostilet werde, kann der PK dann wirklich ausschließlich durchs Stadttor oder einen Waypoint kommen? Oder kann irgendwie jemand aus meinem eigenen Team plötzlich das Team verlassen oder so und ihm auf irgendwine Weise ermöglichen aus einem Town Portal zu kommen (geht nicht, oder)? Wenn der PK nicht wenige Sekunden nach dem Hostilen beim Waypoint, bei dem ich ihn erwarte, erscheint, sollte ich lieber rausgehen, oder? Bevor er zwei Minuten nach dem Hostilen plötzlich unsichtbar aus einer anderen Richtung von einem anderen Waypoint auf mich zu kommt.
2. Wieso habe ich gewonnen, wenn ich es schaffen den Charger in ein BonePrison einzusperren? Chargt er denn nicht einfach direkt wieder raus? Was soll ich machen, sobald er eingesperrt ist? Gleich noch mehr Bone Prisons casten? Oder lieber Geister reinschießen?

PS: Ich gehe gerne auf einen PK ein, denn es störmt mich nicht wirklich wenn ich sterbe (außer es ist wegen maximal-Dummheit passiert, sonst finde ich es aber sogar eher witzig zu sterben, ich verliere ja nicht mal gute Gegenstände :fight: ). Für mich bedeutet der Kampf also kein Risiko, aber wenn ich den PK kriege, womöglich noch weil er sich arrogant verhält und sich überschätzt, dann ist das natürlich erst recht witzig, denn er geht dann zusammen mit seinem teuren Super-Equip unter und regt sich sicher sehr auf.

Wenn er dich (und damit deine Party) hostiled, dann kann er 10 Sekunden lang keine WPs und TPs nutzen (eure schonmal gar nich).

Und so wie du das beschreibst, wäre es eigentlich möglich:
Erst hostiled der PK die ganze Party, dann läuft einer von euch "über" und ermöglicht ihm ein TP direkt zu euch. Der "Überläufer" wäre sicher, aber ob sich die Aktion lohnt? Wenn man merkt dass er zusammen mit dem PK in eine Party geht (und das merkt man weil die meisten denjenigen sofort wieder in eine Party einladen würden... außer in einem professionellem Public Baalrun :hammer:wo jemand in der 2. Welle die Party verlässt um den Exp-Bug zu umgehen, das wäre die Gelegenheit, also da lieber besonders aufpassen), dann sollte man sich entweder sofort auf ihn einstellen oder flüchten.

Und mal zum Bsp Baalruns:
Ein fairer PK hat kaum Chancen wenn du am WST-WP auf ihn wartest.
Wenn er den Weg der Urahnen als WP anwählt ist er VIEL zu spät... außer er telt irgendwie.
Wenn er bei euch ein TP im Thron hat, kann man sich ebenfalls auf ihn einstellen.
Also bist du da eigentlich im Vorteil ;)

Wenn du aber wirklich 2 Minuten am WP/TP warten solltest dann grenzt das an Lebensmüdigkeit :ugly:

Zu 2.:
Naja, wie du weißt muss der Charger ein bisschen Anlauf haben.
Wenn du mit sagen wir mal 125fc BonePrisons auf ihn spammst, kannst du ihn festhalten. Du castest einfach 6 7 Stück schnell (Aus einem einzigem ist er zu schnell draußen), dann beschießt du ihn mit BSr, das ist schneller. Oder mit BS, das trifft 100%... je nahc dem was dir mehr liegt :)
Oder du castest solange BPs bis einer von euch kein Mana mehr hat :hammer: oder ein Party-Mitglied ihn tötet falls anwesend ;) Was aber unsinnig wäre... lieber Variante 1 :ugly:

Im großem und ganzem hast du als Necro gegenüber Melee-PKs den Vorteil dass du großes taktikes Potenzial mit den Knochenzaubern und Flüchen hast,
wenn du das nutzt kannst du deine Chancen gegen PKs stark verbessern :fight:
Ich wünsche dir viel Glück falls noch ein PK es auf dich abgesehen hat :D

Ich denke ihr vergesst das der PK nicht stehen bleiben wird und darauf wartet das er stirbt. Wenn er merkt das er kein Leiberl hat verlässt er sofort das Spiel.

Zurück
Oben