Dlotan
New member
- Punkte Reaktionen
- 0
hi, ich kenn mich nicht besonders gut im pvp bereich aus, hab aber in letzter zeit lust bekommen und will trotz mancher warnung die man mir ausgesprochen hat mal einen charger probieren. dabei fällt mir die wahl der waffe gerade besonders schwer. 1h soll es auf jeden fall sein, ist mir einfach aus verschiedenen gründen lieber. da kam mir jetzt zunächst grief und death in den sinn. grief bietet halt außer dem dmg und ds nichts, für tod hingegen müsste ein rohling mit brachialdmg her, dass es sinn macht, was ich recht ungünstig finde. 2range soll schließlich nicht überschritten werden, kommt also nur ettinaxt in frage. das gefällt mir also alles nicht so recht. jetzt ist mir aufgefallen, dass ich noch vom regelmäßigen shoppen mit anya ein paar magische szepter habe, mit denen ich nichts rechtes anzufangen weiß:
caduceus
2 pala
57max dmg
3charge
3fana
2sox
caduceus
3combat
44max dmg
3charge
2fana
2hs
1sox
caduceus
4sox
60maxdmg
3charge
3fana
cadaceus
287ed
56maxdmg
3charge
3fana
3hs
2sox
jetzt hab ich mich gefragt, ob das nicht mögliche alternativen zu den gängigen waffen sind und welche davon sich wohl am besten eignet wäre froh wenn mir jmd bei der entscheidung helfen könnte
lg
caduceus
2 pala
57max dmg
3charge
3fana
2sox
caduceus
3combat
44max dmg
3charge
2fana
2hs
1sox
caduceus
4sox
60maxdmg
3charge
3fana
cadaceus
287ed
56maxdmg
3charge
3fana
3hs
2sox
jetzt hab ich mich gefragt, ob das nicht mögliche alternativen zu den gängigen waffen sind und welche davon sich wohl am besten eignet wäre froh wenn mir jmd bei der entscheidung helfen könnte
lg
Zuletzt bearbeitet: