• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

charger mit szepter

Dlotan

New member
Punkte Reaktionen
0
hi, ich kenn mich nicht besonders gut im pvp bereich aus, hab aber in letzter zeit lust bekommen und will trotz mancher warnung die man mir ausgesprochen hat mal einen charger probieren. dabei fällt mir die wahl der waffe gerade besonders schwer. 1h soll es auf jeden fall sein, ist mir einfach aus verschiedenen gründen lieber. da kam mir jetzt zunächst grief und death in den sinn. grief bietet halt außer dem dmg und ds nichts, für tod hingegen müsste ein rohling mit brachialdmg her, dass es sinn macht, was ich recht ungünstig finde. 2range soll schließlich nicht überschritten werden, kommt also nur ettinaxt in frage. das gefällt mir also alles nicht so recht. jetzt ist mir aufgefallen, dass ich noch vom regelmäßigen shoppen mit anya ein paar magische szepter habe, mit denen ich nichts rechtes anzufangen weiß:

caduceus
2 pala
57max dmg
3charge
3fana
2sox

caduceus
3combat
44max dmg
3charge
2fana
2hs
1sox

caduceus
4sox
60maxdmg
3charge
3fana

cadaceus
287ed
56maxdmg
3charge
3fana
3hs
2sox

jetzt hab ich mich gefragt, ob das nicht mögliche alternativen zu den gängigen waffen sind und welche davon sich wohl am besten eignet :hammer: wäre froh wenn mir jmd bei der entscheidung helfen könnte :)

lg

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

zuerst mal Glückwunsch dem "Lucker"--> 2x HS Zepter zu shoppen..

Naja also ich denke, dass Du ohne Grief einfach zu viel Schaden/ Effektvität liegen lassen würdest. Eines der Hs- Zepter könntest zum ancasten benutzen aber für den Dauereinsatz sind die Zepter Schadenstechnisch unterlegen.
Aber was ich als vernichtendes Urteil werte ist, dass Du dadurch gar nicht mehr smiten kannst. Deswegen sehe ich Grief als bessere Alternative an.

mfg,
Andreas

Zuletzt bearbeitet:
würde sagen die szepter sind zwar nett, haben aber gegen grief keine chance, weil grief einfach DIE einhand waffe ist (abgesehn von rares :D)

€: Hatte den tab wohl zulange offen, sry fürs nachplappern, war keine absicht :D
bei mir war die antwort von algi25 noch nicht da ;)

wobei ich bei nem puren charger eher noch death nehmen würde für noch mehr dmg weil da ja speed egal ist bei chargen

Hi,

zuerst mal Glückwunsch dem "Lucker"--> 2HS Zepter zu shoppen..

Naja also ich denke, dass Du ohne Grief einfach zu viel Schaden/ Effektvität liegen lassen würdest. Eines der Hs- Zepter könntest zum ancasten benutzen aber für den Dauereinsatz sind die Zepter Schadenstechnisch unterlegen.
Aber was ich als vernichtendes Urteil werte ist, dass Du dadurch gar nicht mehr smiten kannst. Deswegen sehe ich Grief als bessere Alternative an.

mfg,
Andreas

cadaceus
287ed
56maxdmg
3charge
3fana
3hs
2sox

Da ist sogar 3 HS drauf vorhanden :p
ist sicherlich nicht allzu schlecht, um drum herum nen Char zu bauen, jedoch ist Grief/selbst BotD sehr sehr schwer zu schlagen

Hi,

Klar is death wohl besser für Ansturm, jedoch hat man damit genauso 0 Flexibilität.
Grief ist nicht nur allein wegen des Speeds und Rohschaden so gut sondern auch weil der Smiteschaden erhöht wird.- Und ganz ohne Smite sehe ich da gegen Blockchars nicht wirklich eine Chance.

@$aint: hehe hast mich falsch verstanden.- Er hat 2 Zepter mit Heiliger Schild drauf nicht nur das eine mit +3 :) Hab es im obigen Post jetzt auch etwas deutlicher gestalltet.

mfg,
Andreas

yoa is mir schon klar dass er mit death eingeschränkter ist und genau deshlab hab ich ya auch gesagt auf nem puren charger ;)

Für smiter/charger is ofc grief besser. Aber dann kann er auch gleich nen 0815 smiter bauen und charged vs nonblock.

Dass purer charger ned so stark is sollte soweit auch klar sein.

Danke für die Antworten :)
Dass man Charger mit Smite als 2nd spielt hab ich gar nicht gewusst :clown: Ich hatte auch eher vor FFA zu spielen und dann nen reinen Charger, es sei denn man rät mir wirklich stark davon ab :lol:.
Vom style her find ich halt haben die Szepter auch was ^^

zuerst mal Glückwunsch dem "Lucker"--> 2x HS Zepter zu shoppen..
Bei mittlerweile >150k runs bei Malah kommt schon einiges zusammen =)

Zuletzt bearbeitet:
cadaceus
287ed
56maxdmg
3charge
3fana
3hs
2sox

Das Teil ist jawohl der Oberkracher wie ich finde :). Viel besser gehts magisch nicht.

Zum Thema hab ich aber nur zu sagen, dass selbst das Teil nicht gut genug ist...

Zurück
Oben