• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Charger

-KaterMikesch-

Guest
Ich sollte wissen ob charge immer high speed hat, oder
ob der nur durch die Syn. Vigor kommt oder durch IAS.

GZ

öhm. früher konnte mans mit vigor beschleunigen.

meinen informationen nach ists seit 1.10 so das es immer maxspeed hat.. kannst dich ja mal so wie ich im palatempel auf die suche begeben :D

so.. scheinbar schauts jetzt nachwievor so aus wie früher... ergo vigor hat einfluss drauf.

RunCharge = Vrun * (1 + FRWskill+Slow+Armorspeed) * 150%

schreib andy2k666 an, der hat sowieso nix zu tun den ganzen tag und hat sein leben lang nichts anderes gemacht außer pala spielen...

ich erinnere nur an einen gelöschten lvl 9x pala.
alles nur weil der noob ihn zum "baron" machte :kiss: :D
war das noch ein spaß :>

also ich meine vigor macht charge schneller, aber das wird sich im rahmen halten da charge er schon ziemlich schnell ist :>

nur zur richtigstellung, ich hab nen 94er baron gelöscht nud nen 93er lord der baron wurde^^

andy2k666 schrieb:
[...]
nur zur richtigstellung, ich hab nen 94er baron gelöscht nud nen 93er lord der baron wurde^^
die freizeit moechte ich auch mal haben :D

@topic, sry - null ahnung :clown:

die ansturmgeschwindigkeit wird durch vigor gut spürbar erhöht, aber nicht durch run auf der ausrüstung. pflicht ist es aber trotzdem nicht, auch ohne vigor ist man flott unterwegs.
ias erhöht afaik die geschwindigkeit des angriffs am ende, wie genau kann ich nicht sagen. sieht mir irgendwie nach 'nem standardangriff aus. ist aber wenn du charge nur zur fortbewegung nutzt eh egal.

mfg

/E
siehe auch die formel von crash^^

Nö, ich hab mir nen Charger gemacht, jetzt Lvl 37,

z.Zt. macht er 2,3 K Dmg :)

Bei Duriel NM hats aber kein Knockback gegeben,k.A. warum.

Erhöhen Cleglaws Gloves den Knockback (Länge des Rückstosses)?

bosse kannst nicht knockbacken wenn das meinst. und ich meine cleg knockback stackt nicht mit dem knockback von charge, aber es is wohl so das du chargest und dann noch einen normalen schlag machst und dann das knockback von cleg kommt.

Zurück
Oben