• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Charges als Synergie?

• Ersteller Ersteller WerWurm
  • Erstellt am Erstellt am

WerWurm

Guest
Hallo

Also bei dem Guide :

http://planetdiablo.eu/tips/guides/showguide.php?guideid=154&page=1

schreibt er wenn man keine punkte in den Skill setzt, dann gelten die Charges als Synergie (Bei der "Stein" Rüstung, die Felsenfeuercharges als Synergie zu Feuerklaue)

Hab das so gemacht aber irgendwie mach ich nicht mehr dmg dadurch....

wurde das gepatcht?

mfg

Zwar nicht mehr so wichtig aber trotzdem... gab's irgend einen driftigen Grund den bug zu fixen? So wie, dupemethode oder sonst was? Gibt ja paar andere bugs, die mehr im Schuh drücken.

Spielte zu der Zeit gerade nen necro, liebte ihn, dann wurden ihm die Eier abgeschnitten... T.T

Zwar nicht mehr so wichtig aber trotzdem... gab's irgend einen driftigen Grund den bug zu fixen? So wie, dupemethode oder sonst was?

Jo, gab nen driftigen Grund den zu fixen. Und zwar, dass es eben ein Bug war. Sprich, es war nicht vorgesehn, dass die Ladungen als Synergien wirken. Deswegen haben sie's im nächsten Patch gefixt.

Es wurden übrigens alle Bugs gefixt, die in diese Kategorie gehören. Z.b. auch der Felsenfeuer Bug auf Stone
Lg

Jo, gab nen driftigen Grund den zu fixen. Und zwar, dass es eben ein Bug war. Sprich, es war nicht vorgesehn, dass die Ladungen als Synergien wirken. Deswegen haben sie's im nächsten Patch gefixt.

Ja, alles schon bekannt. Hab ich ja auch geschrieben, meinte ja eher, es gibt noch heute bugs, welche ich als übler empfinde, die effektiv negativen Einfluss haben.

Marrowwalkbug hat ja nicht mal gross die balance gestört, eher im Gegenteil. Das Argument bug ist bug und muss fixed zieht bei mir nicht ;)

Sicher gibt's Bugs, die übler sind. Ich nehme mal an, das der Ladungsbug recht einfach zu beheben war, was bei anderen Bugs vll. nicht der Fall ist.
Bei den (alten) Dupemethoden war ja der Grund bekannt, allerdings lies sich das wohl nicht einfach so fixen. Also haben sie die Ursache "beseitigt" (Kicks bei zuviel Effekten).

Ich denke mal, dass sie gewisse Bugs in 1.13 fixen werden, z.B. bei Tombvipern.

Und Bug ist Bug ist eigentlich ein hinreichender Grund, ihn zu fixen. Sonst wär's ja kein Bug, sondern ein Feature ;)

Hab in erster Linie an den Classic convert bug gedacht, da der ziemlich missbraucht wurde / wird. Marrowwalkbug hat nur paar chars stärker gemacht und nicht zu widernatürlichen Bereicherungsmethoden geführt.

Wegen dem dupen, gibt da wohl Techniken, gegen die nix zu machen ist, meine aber halt die Zeit, wo man irgendwie mit Söldner oder so dupen konnte? (War zu der Zeit vorübergehend inaktiv).

Aber naja :) was soll's, gibt schlimmeres... (ist's nicht auch ein bug, dass conc auf blessedhammer wirkt?^^)

Hab in erster Linie an den Classic convert bug gedacht, da der ziemlich missbraucht wurde / wird. Marrowwalkbug hat nur paar chars stärker gemacht und nicht zu widernatürlichen Bereicherungsmethoden geführt.

Aber naja :) was soll's, gibt schlimmeres... (ist's nicht auch ein bug, dass conc auf blessedhammer wirkt?^^)

convert ist ein Feature und ist in diesem Zusammenhang auch kein bug wenn man nen char von good old Classic nach lod holt. Dass dieses Feature für RQ rushes verwendet wird, ist weder illegal noch ein Bug. Anmerkung: Gibt verschiedene Spielweisen in D2. Widernatürliche Bereicherung ist in diesem Falle für alle "Möglich" und "bugfree" weils ja ein Feature ist.
Dein Marrowwalkbug hingegen ist einfach ein Bug der die Charbalance verändert hat und wurde gefixed...ende...

Der Concbug wär ja ähnlich und könnte ja eventuell mit 1.13 gefixed werden. Wobei ich das beinahe schon als Feature ansehen würd, da die Conc aura der Fana aura leider ansonsten vollkommen unterlegen ist und somit wahrscheinlich nur noch auf Pride Mercs und "exotischen" Palabuilds aufkommen würd. Anmerkung: Wär schade weils im Partyplay doch so schön dmg von Melees pusht :)

So far Greetz

Da spricht etwas ziemlich dagegen und zwar, wenn man nicht genau nach mephi konvertiert, startet man im 1. Akt, oder nicht sogar NM?

Das spricht dafür, dass es kein feature sein sollte, dass man auf diese Weise genau dort auf Hell weitermachen kann, wo man konvertiert hat. Ausserdem, das feature hätte man auch verbessern können, so dass ein lvl >25 Char nicht nach hell konvertiert werden kann. (Jaja, ich weiss low lvl pvp usw... aber dafür könnte man ja auch klassisch auf lod die ancients umgehen, wenn man unbedingt mit lvl 9 schon alle quests braucht)

Das Feature den Char zu konvertieren war sicherlich nur dafür gedacht die classic chars zu übernehmen die man vor dem Erscheinen/Kauf von LoD gespielt hat.
Sonst hätte man bei LoD ja wieder von vorne anfangen müssen, was sehr ärgerlich ist wenn man schon starke chars und ein paar nette items hat.

Da spricht etwas ziemlich dagegen und zwar, wenn man nicht genau nach mephi konvertiert, startet man im 1. Akt, oder nicht sogar NM?

Das spricht dafür, dass es kein feature sein sollte, dass man auf diese Weise genau dort auf Hell weitermachen kann, wo man konvertiert hat. Ausserdem, das feature hätte man auch verbessern können, so dass ein lvl >25 Char nicht nach hell konvertiert werden kann. (Jaja, ich weiss low lvl pvp usw... aber dafür könnte man ja auch klassisch auf lod die ancients umgehen, wenn man unbedingt mit lvl 9 schon alle quests braucht)

Nach Duriel im Act3... und ja das ist wohl das einzige was daran buggy is...hängt aber afaik mit der anzahl an Akten zusammen...

Greetz

Zurück
Oben