TwinYawgmoth
Champion des Hains, Storywriter of the Years
- Punkte Reaktionen
- 0
AEC,
in einer PM - Diskussion über "uns flamende Missionare" hat reTro.cpx einige sehr interessante Ideen gebracht, die ich euch einmal vorstellen möchte:
Also im Grunde eine Alternative/ neue Charguides, die Equip explizit vorschlagen, das ohne HRs auskommt.
Finde ich eine super Idee! Dann würde zwar dastehen: "CoH ist das Optimum", aber auch: "Vipern geht genauso, und ist nicht dupegefährdet, und kostet weniger, also lasst die Finger von den HRs!".
Oder gleich gar kein HR - Equip - die Guides für Arme und Legits.
Wäre toll, und wenn wir das mit einem offiziellen Forengremium im Rücken machen...wow.
Oh, und was IST eigentlich mit den Charguides aus dem Forum? Sollten die nicht mal veröffentlicht werden?
Yawgmoth
in einer PM - Diskussion über "uns flamende Missionare" hat reTro.cpx einige sehr interessante Ideen gebracht, die ich euch einmal vorstellen möchte:
aber: warum schreibt ihr keine guides, die absichtlich hr-words ignorieren und dem leser nahelegen warum man auch mit legit equip gut sein kann?
warum gebt ihr nicht tipps an leute die es nicht besser wissen, wie sie auch ohne hr-equip an ihr ziel kommen sondern macht sarkastische nebenbemerkungen?
Im AEC - Forum ist ein Thread dazu. Link in der Sig . Also, warum man Eni nirgendwo braucht. Warum die nicht veröffentlicht sind? Keine Ahnung! Warum keinen Guide? Wozu noch Guides? Gibts doch schon Alles! Wir sind zu spät dafür. Die Idee ist genial, aber...na ja. Würde ich einen Guide schreiben, machte ich es genauso. Ich habe einen in Planung, aber da muss ich erst mal den Char dazu bauen...das Equip besorgen...bei mir nicht so einfach. Im Moment spiel ich gar nicht, kann auch nicht. Warum, ist egal.
Yawgmoth
guides: hm, warum nicht einfach mal an einen der webmaster schreiben und anfragen ob man nicht interesse an guides ohne hrs hätte um diese zu verlinken? schließlich wollen wir ja legit sein und bleiben.
hehe, solange man hoffen kann, kann auch was passieren na ich werd mal beim nächsten afh treffen die guide idee anreißen. evtl lässt sich da ja was in kooperation machen.
Also im Grunde eine Alternative/ neue Charguides, die Equip explizit vorschlagen, das ohne HRs auskommt.
Finde ich eine super Idee! Dann würde zwar dastehen: "CoH ist das Optimum", aber auch: "Vipern geht genauso, und ist nicht dupegefährdet, und kostet weniger, also lasst die Finger von den HRs!".
Oder gleich gar kein HR - Equip - die Guides für Arme und Legits.
Wäre toll, und wenn wir das mit einem offiziellen Forengremium im Rücken machen...wow.
Oh, und was IST eigentlich mit den Charguides aus dem Forum? Sollten die nicht mal veröffentlicht werden?
Yawgmoth