• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Charm lvl

TIM-III

Guest
Hi

Mein Freund will anfangen Charms zu cuben und hat mich gefragt, ob er alle Charms, die er in Hell findet verwenden kann. Nun wusst eich darauf keine Antwort. Sicher sind die Charms die man bei Baal findet gut, klar, aber wie siehts es bei anderen Monstern/Gebieten aus? Wenn ich Traviruns/Shenk/Eldritch/Pindle mache, sind dann diese Charms noch irgendwie nützlich? Wenn ja, nur die der Bosse oder auch der Minions?

Tim

:hy:

Wenn ich mich recht entsinne, können alle Charms ab ilvl ~50 Skiller werden. Also ab Act 3 Alp, glaub ich. Die begehrtesten sind Charms von Baal, .Diablo und Nilathak auf Hölle, weil diese auf Grund des aus dem Mlvl (99/94/95) resultierenden ilvls bis zu +45 Leben als zusätzliche Eigenschaft haben können.

Hier zur Info noch die Affix Liste

Hallihallo Tim!

Es kommt darauf an, was er denn erreichen möchte und welche Charms er benutzt.

Wenn er sich Skiller cuben möchte, dann kann er nur mit Baal Charms ( Baal, Dia & Nila Hell) Skiller mit 41-45 Life cuben. Ansonsten, wenn es nicht auf das Leben ankommt, kann er Skiller mit Charms aus Schinderdschungel Alp bekommen.

Alle anderen Charms werden eigentlich weniger gecubed. Aber auch hier kann man in Hell Akt 4 und 5 bestimmt gute Sachen erzielen.

Ansonsten muss dir dein Freund sagen, was er speziell erwartet. Dann könnte man noch nähere Angaben machen.

Bis dann denn
Skuhsk

Da es mitunter ziemlich lange dauert, bis man aus einem Riesenzauber einen Skiller gemacht hat (mit oder ohne Life) lohnt es sich eigentlich nicht, andere Riesencharms zu cuben, als die von Dia/Nihla/Baal.
Schließlich besteht bei denen noch die Chance, dass sie ein Baalcharm mit 'Beweis' werden (bedeutet, dass dann 40-45 Leben auf dem Zauber sind) - und die kann man dann auch im Tradeforum verkaufen.
Und man hat die Chance auf einen Skiller mit bis zu 45 Leben...

Da man einfach ziemlich viele PGs in die Charms steckt, ist es nicht so lohnswert, andere Riesencharms zu cuben.

Zurück
Oben