• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Charm skins und ihre bedeutung

Kal

Member
Punkte Reaktionen
0
huhu ich bins wieder :angel:

hab bei der suchfunktion nix gefunden... und zwar:
es gibt verschidene skins bei charms und ich wollt nur schnell wissen welche bedeutung sie-vorallem beim traden- haben

:hy: danke im voraus

greetz
Kaliban

Hallihallo Kaliban!

Die Skins an sich haben keine Bedeutung. Es ist jedoch so, dass manche ihre Chars optimieren wollen, indem sie das Inventar einheitlich gestalten. Dies bedeutet, dass sämtliche Skiller den gleichen Skin haben sollen.

Bis dann denn
Skuhsk

Häufig hat es lediglich eine optische Bewandnis. Bei Charbuilds, die gewisse Fertigkeiten ancasten müssen, kann es aber auch von Vorteil sein, daß sich das Ancastequip (Skiller) optisch von dem unterscheidet, mit dem man letztlich spielt.

Diente früher auch der Dupe-Erkennung. Wenn mit einem mal 10 Skiller mit Spaghetti-Skin und 40 life aufgetaucht sind, hat man eben einen mit Eye-Skin eher getauscht.

Für mich spielen die Skins vorallem für den Style eine Rolle, natürlich nicht auf jedem Char, aber eine Assa welche ich am optimieren bin möchte ich schon die selben Skins haben.

Fürs Traden bei den Skillern gilt vom Wert her gesehen (wenn nicht individuell gesucht):

Auge > Drachen > Spagetti

Bei den Sc's meiner Meinung nach:

M Skin > Tatze > Anhänger

Daher können sich gleiche Skiller auch vom Wert her unterscheiden, für die einen ist es wichtig, den andern ist es egal..

Hier sind die Skintypen zu sehen.

:hy:

Super leute!!

Danke für die ganzen infos!!

greetz
Kaliban

:hy:

Zurück
Oben