• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

charm weitercuben?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tobyha

Member
Punkte Reaktionen
0
ist ein 45life 54mana charm was wert, oder kann man den unbesorgt weitercuben?

Wertschätzungen gehören in den Marktplatz und nur dahin ;)

Selbst wenn er nix wert wäre, würd ich ihn vermutlich tortzdem nicht weitercuben, weil er auf jeden Fall ein Baalcharm mit Beweis nun ist ;)

:eek:

Sollte man nicht eben _weil_ es ein Baalcharm mit Beweis ist weitercuben?
Um einen 45 Life Pala-Skiller zu bekommen? :D

Gruß LoGL
:hy:

nein den nicht weitercuben^^

nearly perf life/mana gc, den brauchen high es blizz soso´s

also wenn das nonladder und der skin monster oder auge is, mach mir bitte nen thread dazu auf^^

Und was machst dann mit deinem Def-auren 45 Life skiller?^^

Es gibt Leute die verkaufen ihre Baalcharms mit Beweis für teuer Geld, weil sie selber an Glück und nicht an Statistiken glauben :P (Ist halt die Frage, ob sich das Cuben eines Charms lohnt, da die Pgs ja auch was kosten)

Entweder man tradet den wegen seiner stats, als baalcharm mit beweiß oder man cubed selber weiter, nur nen "45 Life Pala-Skiller" kann dich einige Gems kosten:p

omfg, so viele unqualifizierte kommentare, dass gehört schon regelrecht :autsch:...

als einziger hat xardas hier weise gesprochen. auf keinen fall weitercuben das ding. du bekommst für das teil zig baalcharms mit beweis... genauere WS gehört dann aber auf den marktplatz ;)

[x] Marktplatz.
[x] Nicht Weitercuben. Sag ich dir dann aber nochmal im Marktplatz.

Ach ja und noch was:

[x] Marktplatz.

Hab ich schon gesagt? Huh? Macht ja nichts haben so viele vor mir auch schon.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben