• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Charm

tobyha

Member
Punkte Reaktionen
0
sry, ich hab vergessen zu erwähnen, dass ich self-found spiele, wir sind 6 leute, von denen 3 häufig spielen. deswegen macht der marktplatz wenig sinn, vom wert her meinte ich auch eher den wert für einen char selbst. xardas hat ja schon erwähnt, dass er mit einer es-blitz sorc gut so einen charm gebrauchen kann. mit welchem char lohnt sich son charm denn noch?
für mich ist der wert eines nackten cold-skillers viel höher, da ich nicht trade, ich freu mich über so einen wie über ne ist-rune. ists hab ich durch hellforge schon genug gefunden. warum eigentlich ists? ne gul ist die höchste rune bei hellforge und würde doch viel mehr sinn machen als ist-runen zum vergleich? :P

ist das die Einladung zu unsinnigem Geplappere oder hast du einfach unabsichtlich nen Thread aufgezogen. :confused: :confused: :confused:

hä? welcher charm? welcher thread? was für einen char gut ist, findest du heraus, wenn du ihn spielst. das mit der ist versteh ich nicht. ists sind halt als währung sehr beliebt, gul ist für cuber interessanter

nein, er bezieht sich auf diesen thread, der leider schon geclosed wurde. allerdings könntest du das ruhig mal erwähnen...

also prinzipiell hat sonen charm auf jeden fall seine ebrechtigung auf jeder art von sorc und sonstigen castern (necs, hdin, barb auch...). der is ziemluch perfekt und gibt life/mana ... was willst du mehr? dmg ist nicht alles. :hy:

übrigens sind ists so beliebt, weil sie eine realtiv ungefährdete währung sind, was dupes anbelangt. und guls sind nur in ladder was wert, da man sie dort noch "uppen" kann zu vex. die vex dann weiter zur ohm... jedenfalls sind guls in nl nichts mehr wert, da man sie nur in sehr wenigen rws anwenden kann und nichtmehr uppen kann

mfg :hy:

geht um den thread hier:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1458682

da war wohl jemand schneller :read:

ES GEHT UM DEN POST ZUM 45life 54mana charm, welcher noch auf der 1ten seite zu finden ist, da der thread geschlossen wurde, ich hatte den thread kopiert, habe aber vergessen in unten einzufügen... sorry

Zurück
Oben