• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

charmfrage

erd

Active member
Punkte Reaktionen
0
hi,

Wenn ich so dia spiele finde ich eine Unmenge an charms.
Nun las ich irgendwo, dass es sich lohnt nur die besten aufzubewaren zum cupen.
Sind das alle Charms, die ich in der Hölle im Sankturitum bei Dia und beim Tron der Zerstörung bei Baal finde?
Oder sind das nur die, welche Dia oder Baal direkt fallen läßt?
gruss erd

:hy:

charms von baal direkt, dia direk und nihlatak direkt.
mit beweis => 43+ life afaik.

€/

sry warn 41+ life

Zuletzt bearbeitet:
Was als Baalcharms bezeichnet wird und 41-45 Leben bekommen kann, sind nur Riesenzauber von Baal, Diablo und Nihlathak selbst.
Das heißt aber nicht, dass alle anderen Schrott wären, man kann damit immer noch den größten Teil der guten Ergebnisse erhalten. Nur einen Tradewert haben die "Rohlinge" nicht, weil man sie eben an jeder Ecke findet.

Was du meinst sind die sogenannten 'Baalcharms' (Irreführend) auf denen als einzigste in der Riesen-Variante das Affix 41-45 Leben möglich ist, bei Kleinen und Großen Zaubern lohnt sich das Cuben im allgemeinen garnicht.

Diese Baalcharms sind solche die von Baal, Diablo, Nilathak direkt gedropt wurden, alle anderen haben ein zu geringes Item-Level.

€: Meh.

das ging ja schnell

aha,
das dürfte mir weiter helfen und somit etwas Schrott zu entsorgen..
"Feng shui gegen das Gerümpel"

erd

ansonsten gehen auch für bestimmte affixe andetres

manche versuchen sich z.b. charms von nem bestimmten lvl zu besorgen (kleine) und daraus dann maxdam/ar/lifer zu cuben oder oder oder

Zurück
Oben