• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

charms craften oO

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JoKeR1407

Banned
Punkte Reaktionen
0
ich hab eben n riesenzauber bei dia gefunden nu wollte ich wissen ob es sich lohnt das ding zu cuben bei nille weis ichs aber dia :autsch::confused::autsch::confused:

kann mir jemand sagen ob ich damit sk +maxlife bekommen kann

MfG JoKeR

:hy:
Charms von Dia hell, Nila hell und Baal hell haben alle die Chance Skiller mit bis zu 45 life zu werden, also ja, lohnt sich zu cuben ;).

Das liegt daran, weil man für das affix der Vita 41-45 life das itemlvl von 91 braucht und nur 3 gegner im spiel, die auch normal dropen können, haben dieses lvl ( itemlvl wird anhand des monsters bestimmt, welches das item gedropt hat, daher ist monsterlvl = itemlvl)

das sind halt nilla, dia und baal

( die viecher bei ut haben zwar alle 110, aber droppen nunmal nur organe und nen großen zauber :p, same diaclon)

hrhrhr fett ma guckorn was draus wird

is mein erster charm den ich dann ma cube

ist das sehr selten das man was gutes bekommt??oO

danke nochmals fuer die antworten

Das ist wie sovieles bei Dia eine Sache des Glücks. Ich hab schon vernünftige Skiller nach einem einzigen Versuch erhalten aber auch über 60 PGs in manch anderem versenkt bevor was brauchbares raus kam.
Hier wäre nochmal nen Guide dazu!

lg

Es ist sehr unwahrscheinlich, dass du einen 45 Life Skiller bekommst, aber natürlich möglich.
Kannst ja immer wieder die pgs die du "findest" einsetzen. Vielleicht wirds dann nicht grad nen PC 45 Life aber es gibt ja auch viele andre brauchbare und gute Life Skiller.

Viel Erfolg!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben